Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir haben heute Morgen Version 3.7 unserer Forensoftware vBulletin aufgespielt. Ob und wann wir einige der neuen Features freischalten, steht derzeit noch nicht fest.
Sollte es bei der Benutzung des Forums zu Problemen kommen, die bis gestern noch nicht existiert haben, dann lasst es uns bitte hier wissen!
Is das mit dem "Direkt antworten" auch ein Feature? Man wird ja jetzt nach dem Klick auf den "Antworten" Button nicht mehr weitergeleitet zum aktualisierten Thread, da steht nur noch "Ja"...
Etwas gewöhnungsbedürftig.
Direkt antworten
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf
Bilder im Anhang werden ja jetzt als Overlay angezeigt. Kann man einstellen, dass man bei einem Klick zum nächsten Bild kommt? Im Moment wird bei Anklicken lediglich das Bild selbst nochmal im Browser aufgerufen, was ja eigentlich keinen Sinn macht.
Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass wir mal über die Tagging-Funktion diskutiert haben. Ich glaube, damit man Problemlösungen in Sammlern besser findet. Wird diese Funktion noch hinzugeschaltet oder existiert sie bereits und ich finde sie nur nicht?
Finde das neue Profil auch besser, als der vorherige, aber eine Sache finde ich ist nicht so gelungen.
Die Punkte wie Standort, Biography, Interessen und Beruf sollten entweder einen Doppelpunkt haben oder fett gedruckt sein. Sonst sieht es so gleich aus und irritiert.
Wo wir gerade bei dem Thema Profil sind, seit ich denken kann existiert im Profil ein kleiner Fehler, der jedoch bis heute nicht korrigiert wurde. Standort, Biography, Interessen, Beruf - welches Wort passt nicht zu den anderen? Ich denke, es ist keine große Sache, das Wort Biography mal ins Deutsche zu übersetzen. Biografie, Lebensbeschreibung oder irgendetwas in dieser Art sähe einfach harmonischer aus.