tobi92-tobias
Lt. Junior Grade
Ich habe bis vor einigen Monaten A1111 verwendet. Nachdem ich die Option „Inkompatible LORAs zulassen“ aktiviert hatte, wurden die Ergebnisse immer ähnlicher und langweiliger, sodass ich es deinstallierte. Stattdessen installierte ich comfyUI gemäß dieser Anleitung
. Leider funktionierte selbst die einfachste Eingabeaufforderung nicht, selbst nach langem Warten auf den Beginn der Berechnung, da die Meldungen „Python funktioniert nicht mehr“ und „Verbindung wird wiederhergestellt“ angezeigt wurden. Ich überprüfte alle Python-Installationen der verschiedenen Programme und führte Updates ohne Erfolg durch, sodass ich comfyUI deinstallierte. Nun habe ich ForgeWebUI
(ähnliche Oberfläche wie A1111) ausprobiert. Hier stürzt die einfachste Eingabeaufforderung ab oder erzeugt kein Bild, entweder mit der Meldung, dass der RAM nicht in Ordnung sei (keine Probleme beim Speichertest, der Software usw.), oder ich hatte einfach einen Bluescreen.Oder wie im Screenshot vom ForgeWebUI der Befehlszeile gezeigt, ist die Verarbeitung abgeschlossen, aber es wird kein Bild angezeigt oder gespeichert.Dieser Fehler dauert in der Forge-Weboberfläche etwa 5 Minuten! (Bei A1111 dauerte die Text-zu-Bild-Konvertierung etwa 20–40 Sekunden.)
Mein System: i5-6500, 16 GB RAM, 6 GB GTX 1060, Windows 10 Pro
Kann mir jemand anhand der Screenshots helfen? Hat jemand Vorschläge? A1111 hat funktioniert, 6 GB GTX 1060 sind in Ordnung und der RAM ist ok …
Ich weiß wirklich nicht, woran es liegt.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Mein System: i5-6500, 16 GB RAM, 6 GB GTX 1060, Windows 10 Pro
Kann mir jemand anhand der Screenshots helfen? Hat jemand Vorschläge? A1111 hat funktioniert, 6 GB GTX 1060 sind in Ordnung und der RAM ist ok …
Ich weiß wirklich nicht, woran es liegt.