Formatieren 32Bit-System, nur 64Bit Version da

Crimson_Sabbath

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich wollte gerade den PC meiner SChwester formatieren da sie einen echt hartnäckigen Virus hat (und seit Jahren eh nicht mehr formatiert hat).
Da sie damals keine Recovery-CD erstellt hat und auch keine dabei war hat man nun natürlich ein Problem.
Ich habe hier noch eine 64Bit-Version von PC-Fritz herumliegen, aber es ist ja die falsche Version.

Gibt es jmd. der so ein Problem schon mal hatte, bzw eine lösung wüsste? Für die Möhre noch 40 Euro auszugeben wäre wohl etwas viel^^

Zuletzt bearbeitet:
Die 32 Bit Keys laufen auch mit den 64 Bit Versionen da macht ms keinen unterschied.

CD-Keys von Windows Vista/ 7/ 8/ 8.1 sind sowohl für die 32bit als auch für die 64bit Version gültig.

Wenn es dir lediglich nur ums formatieren geht, gibt es noch zig andere Wege dies zu erledigen. Mal als Beispiel genannt diverse Live-CDs diverser Linux-Distributionen, etc. pp..

Und wenn es um eine Neuinstallation gehen sollte, besorge dir die32bit Version des Windows 7 wofür der Key vorhanden ist.

Nur mal 2 Beispiele von mehreren, die sich hier auch übers Forum finden lassen ...

http://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/14-windows-7-direct-download-links
http://answers.microsoft.com/de-de/...-dateien/610a3a3c-e99c-42e6-8cf8-fda31127b035

Ich wurde gerade übrigens von einem Mod abgemahnt, weil ich darauf hinwies, dass es PC-Fritz-Lizenzen sind... weil es nicht themenbezogen ist.

Nun dann, Moderator....

"Lieber Themenersteller, beachte bitte auch, dass deine bei PC-Fritz ehedem erstandene Lizenz für das Softwareprodukt "Windows 7" möglicherweise eine Fälschung sein könnte. Dies könnte mittelfristig zu anderen Problemen führen.

Ich hoffe, du und die anderen Leser dieses ach-so-tollen-Forums fühlen sich jetzt nicht gespamt.

Mit knuffigen Grüßen

Ich"

Vielen Dank für die schnellen Antworten, OK, es war hier evtl. n SChnellschuss. Sorry, mal wieder n Thema das eig. nicht hätte seien müssen, aber ich bin beim lernen und wollte das "mal eben" nebenbei machen -.-.
Vielen Dank euch allen :)

P.S.: Kam der Hinweis vom Mod zu der Zeit wo es nicht klar war ob PC-Fritz legal oder illegal arbeitet?

Zurück
Oben