Moinsen,
ich habe hier eine Excel Tabelle mit einigen Daten drin bekommen. Diese Datensätze befinden sich jeweils in 1 Zeile, was auch OK ist. Allerdings sind die Werte da drin in einer einzigen Spalte eingetragen. Die Wert sollen wie folgt in seperate Spalten gesplittet werden:
[421] [16001] [3575888.349] [6034649.869] [2.967]
...und so weiter, für jede Zeile das gleiche.
*.xls Datei
Lässt sich das machen, ohne mühsam alles hin und her kopieren zu müssen? Das ist nur ein Auszug der Werte, da steht noch viel mehr drin.
Hoffe es ist irgendwie klar geworden, was ich meine.
astra
ich habe hier eine Excel Tabelle mit einigen Daten drin bekommen. Diese Datensätze befinden sich jeweils in 1 Zeile, was auch OK ist. Allerdings sind die Werte da drin in einer einzigen Spalte eingetragen. Die Wert sollen wie folgt in seperate Spalten gesplittet werden:
[421] [16001] [3575888.349] [6034649.869] [2.967]
...und so weiter, für jede Zeile das gleiche.
*.xls Datei
Lässt sich das machen, ohne mühsam alles hin und her kopieren zu müssen? Das ist nur ein Auszug der Werte, da steht noch viel mehr drin.
Hoffe es ist irgendwie klar geworden, was ich meine.
astra