Formeleditor WORD 2007

MuckiPinzner

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
196
Hallo,

ich habe zwar schon einige Threads hier durchgelesen, aber nichts spezielles zum meiner Frage gefunden. Der Word 2007 - FE ist hier ja schon oft angesprochen worden, aber...

...WIE VERDAMMT NOCHMAL KANN ICH DEN AKTIVIEREN?!?! :pcangry: :confused_alt:

Bei dem Karteikartenreiter "Einfügen" ganz rechts ist das Feld mit den Buttons "Formel" & "Symbol". Aber nur Symbol kann ich anklicken, den FE nicht.

Und gerade jetzt, wo ich den dringend für meine Automatisierungs HA brauche, fällt mir auf, dass ich den gar nicht nutzen kann :heul:

Wäre nett, wenn Ihr mir schnellstmöglich helfen könntet.

Vielen Dank im Voraus.
 
AW: Formeleditor WORD 2007??

word07_fe.png
 
AW: Formeleditor WORD 2007??

Leider kann ich das Feld nicht anklicken... (s.Anhang) :(
 

Anhänge

AW: Formeleditor WORD 2007??

Versuchs mal außerhalb des Kompatibilitätsmodus.
 
AW: Formeleditor WORD 2007??

Jep, liegt entweder am Kompatibilitätsmodus (= älteres Doc-Format als 2007) oder du hast mit dem Cursor etwas markiert, wo du keine Formel einfügen kannst.
 
AW: Formeleditor WORD 2007??

Hallo,

Wann wurde dieses Dokument erstellt? Mit Word 2003 bzw. älter?
In deinem Anhag sieht man das du mit einem älterem Dok Arbeiten tust, hast du schon mal versucht dieses in das neue Format zu Konvertieren?

Lies mal folgendes dazu:

Verwenden der Office Word 2007-Features
http://office.microsoft.com/de-de/word/HA012303661031.aspx
Wenn Sie ein Dokument mit einer Formel öffnen, die in einer früheren Word-Version erstellt wurde, können Sie die integrierte Unterstützung zum Erstellen und Ändern von Formeln nicht verwenden, es sei denn, Sie konvertieren das Dokument zu Office Word 2007.
 
BOLLE, DU BIST ES!!! SUPER !! DANKE!!!:daumen:

Im Grunde eigentlich einfach, aber ich wäre mit Sicherheit in diesem Leben nicht drauf gekommen.

Gruß und danke nochmal.

Dank an alle für die Tipps, ich habt Recht, das war ein .doc, welches ich mit Word 2007 geöffnet habe.
Da muss man erstmal drauf kommen, dass der FE dann net funzt ;)

Wenn mir jetzt noch jmd bei CoDeSys helfen könnte....? Da mache ich aber lieber ein neuen Thread auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Zurück
Oben