Formeleditor?

DarkKiller

Cadet 3rd Year
Tach,

Wir Arbeiten derzeit öfters in der Schule mit dem Formel Editor 3.0. Und noch viele andere sachen.

Die sind aber bei mir nicht alle im Word drinnen.

Unter "Einfügen" dann "Objekt" kommt die Liste wo normal der Formeleditor und anderes Zeug drins ein muß.

Bei mir isses aber nicht, teilweise fehlt vieles.
Hab das neue Office Packet.

Daher, weiß wer woher man das ganze Zeug herbekommt?

hast du bei der installation von office angegeben das er den Formeleditor installieren soll?

wenn nicht schmeiss die CD nochmal rein und installier es nach. Bei funzt der Formeleditor super, also kann mir nur vorstellen das du ihn nicht mit installiert hast!

hab grad die cd eingelegt und den formel editor zum installieren gewählt. der installt das auch und sagt auch das es erfolgreich installiert ist , aber ich hab noch immer keinen formel editor im office

wenn du das so installiert hast, dass es auf vom arbeitsplatz starten steht, denn kannst du spätestens nach neustart über einfügen->objekt->Microsoft Formel Editor 3.0 ne Formel editieren

hast du in dem Objektwust bestimmt nur überlesen :))

Wenn Du den öfters benutzt empfehle ich Dir MathType, ist besser und kostet net viel ;)

Ciao

ne ich werd den nicht oft benützen.
ich brauch nur die ganzen office tools was bei objek einfügen drin sein sollten...

und habs auch nach dem neustart nicht drinnen..

Zurück
Oben