Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFortnite 5.20: Ragnarök zum Spielen und Schrot aus zwei Läufen
Fortnite führt mit dem Patch 5.20 die doppelläufige Schrotflinte und mit „Beständiger Sturm“ einen temporärer Modus ein. Im Rette-die-Welt-Modus stößt außerdem mit Ragnarök ein mythischer Entdecker hinzu und die wöchentlichen Hordenherausforderungen finden im Rahmen des Road-Trip-Events ihren Weg ins Spiel.
Also ich spiele selbst Fortnite, aber brauchen wir hier Artikel über Updates und Patch Notes?
Schließlich ist CB ja keine Seite hauptsächlich für PC-Spiele, sondern geht es hier doch um Hardware bzw. auch übergeordnete Themen rund um IT und Computer.
Aber ein für Fortnite übliches Update (was so alle 2 Wochen ansteht) ist es doch eigentlich nicht notwendig einen Artikel zu bringen, außer um noch mehr Traffic zu bekommen.
Ich mag kein Fortnite, Patch Notes gibts auch zu anderen Spielen nicht auch wenn es eines der größten Spiele aktuell ist. Gibt ja auch keine LoL Patch Notes und co hier.
Wenn wir jeden Tag nur dieselben Themen und Formate veröffentlichen, fehlt uns das Feedback zu anderen Dingen. Hier haben wir es gesucht und gefunden. Und es ist angekommen.
Danke für die Klarstellung, spiele selbst Fortnite (lade gerade das Update ), bräuchte den Artikel aber auch nicht unbedingt.
Was mir noch beim lesen aufgefallen war:
und die Chance erhöht, dass die Automaten mit höherer Seltenheit erscheinen.
Man versteht zwar was gemeint ist, aber es ist etwas unglücklich formuliert.
Zum Update selbst: Werde es jetzt mal testen, großartig freuen tue ich mich auf die neue Flinte aber nicht. Insgesamt würde ich eine Entschlackung des Arsenals begrüßen, einige der Waffen erscheinen redundant.
Gab ja einen Artikel über Fortnite erreichen von 1 Mrd. Umsatz oder damals bei PUBG der neue Rekord von Anzahl der Nutzer die gleichzeitig am spielen waren.
Solche News/Artikel kann man gerne bringen, aber Infos zu Updates/Patches braucht es mMn eben nicht, vor allem weil es diese bei Fortnite ja auch auf der Homepage gibt. Wen es interessiert, der kann ja kurz nachsehen dort.
Keine Ahnung, ich hab bisher alles über Fortnite überlesen, weiß auch nicht warum.
Aber das CB hier eine Meldung zu enem Patch von dem Spiel bringt, warum nicht.
Wenn es nicht interessiert, muss es nicht lesen, oder?
Die Redaktion deswegen anzuklagen, ist in meinen Augen falsch.
Kann man machen, muss man aber nicht. Besser in die Notizen schieben. Da schielt man kurz drüber ob etwas interessant für einen ist. mMn besser dort aufgehoben
Ich finde die doppelte Schrotflinte als alternative zur Taktischen schon sinnvoll, vor allem da sie dieser in der direkten Konfrontation überlegen ist.
Schade das Hoch und Explosiv wieder weg ist, war der bisher geilste PvP Event
Nachdem ich leider sehr wenig Zeit zum zocken habe lese ich solche Patch notes sehr gerne. Ist dann vielleicht doch ein Grund ein Spiel wieder auszupacken!