Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FortniteFortnite läuft nach Windows Neuinstallation nicht mehr flüssig
Kann mir wer helfen ich habe Windows neu aufgesetzt und mir eine neue SSD geholt (WD Green 120GB Interne SSD SATA) seit dem ich fortnite dann wieder auf die neue SSD installiert habe läuft es nicht mehr flüssig. Als ich Windows 10 noch nicht zurückgesetzt hatte und noch die alte SSD hatte lief das game perfekt durchgehen zwischen 120-160 fps und jetzt nur noch 50-100 fps.
CPU: Amd Ryzen 5 3600x
GPU: Nvidia Geforce GTX 1660 Super
Wie voll ist nun die SSD? SSD's benötigen einigen freien Speicherplatz um gut arbeiten zu können.
Zudem ist das Preis/GB-Verhältnis bei 120GB sehr schlecht.
Edit: Ist Windows.old auch noch vorhanden und belastet ggf. die SSD?
SSD zu klein gekauft - evtl. mal Datenträgerbereinigung machen und alte Patches etc. loszuwerden.
Das nächste Mal vielleicht im Forum erkundigen und dann kaufen.
Die andere SSD benutze ich für Windows eine Kingston SVP 200S3120G windows war viel zu langsam deswegen habe ich mir eine zweite geholt. Nein das weiß ich nicht. Könnte ich ich mein windows nochmal neu installieren aber es dann anders herum machen auf die neue SSD Windows packen und auf die alte wieder fortnite weil auf der alten lief es flüssig?
120gb ssd
die kostet knapp 17€...
Wieso kaufst du dir solchen schrott? Einfach mal vorher Tests lesen, egal was man kauft - und 120GB ist heutzutage viel zu wenig.
Die fps Probleme sollten damit aber nix zu tun haben, das wird am fehlenden nvidia grafiktreiber liegen. Chipsatztreiber installiert bei mir Windows einfach mit.
Vielleicht sind auch ingame Einstellungen schuld.
Nein an den ingame einstellungen liegt es nicht das sind die gleich wie zuvor und der Nvdia Grafikkarten Treiber ist auch installiert ,installiere den Treiber jetzt nochmal neu
Von Windows und Nvidia die aktuellsten von der Nvidia Seite, die Grafiktreiber Einstellungen sind auf fortnite angepasst und was ist mit Overlays gemeint?
Ergänzung ()
Könnte ich ich mein windows nochmal neu installieren aber es dann anders herum machen auf die neue SSD Windows packen und auf die alte wieder fortnite weil auf der alten lief es flüssig?
Das Xbox overlay z.b., hat vor ner Weile Probleme gemacht.
Eigentlich solle es out of the box direkt laufen
Ergänzung ()
yeez schrieb:
Könnte ich ich mein windows nochmal neu installieren aber es dann anders herum machen auf die neue SSD Windows packen und auf die alte wieder fortnite weil auf der alten lief es flüssig?
ok habe ich gemacht einmal rein und wieder raus mal gucken ob es besser läuft
Ergänzung ()
läuft immer noch nicht besser
denke installiere windows dann nochmaL neu auf die andere neue SSD und fortnite auf die alte SSD kannst du mir sonst noch irgendein Tipp geben danke schonmal trozdem für die anderen Vorschläge