• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortnite Fortnite nicht mehr spielbar...

xtobi1234

Cadet 1st Year
Ich hab das Problem jetzt schon seit längerem und alles was ich mir durchlese, hilft mir nicht weiter :(

Mein Fortnite laggt schon seit einiger Zeit, weshalb ich das Spiel erstmal aufgegeben habe... Alles läuft perfekt, nur Fortnite nicht. Selbst der Download dauert so endlos lange, dass habe ich auch nur bei Epic. Habe den Download bzw. die Drosselung auf 0 gestehlt und trotzdem echt langsam. Meine Treiber sind aktuell, Updates sind auch gemacht...

Wenn ich Fortnite gedownloaded habe, fangen die Laggs schon an. Das war damals überhaupt nicht so (vor 4 Monaten?). EPIC selbst sagt mein PC ist gut genug for Fortnite. Sobald ich reinlade, egal wie niedrig meine Einstellungen sind, funktioniert es nicht. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? :(

Mein PC;
Windows 10, 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Processor
Radeon RX 6700 XT
16 GB RAM

Vielleicht stirbt die SSD? Welche ist den drin? Wenn du sagst das passiert schon nach dem Download bevor du irgendwie auf der Mal bist (so versteh ich das) hört sich das nach Problemen beim Laden an.

Würde auch passen zum Langsamen Download, wenn die SSD genau in dem Bereich Grätsche macht, wo dein Rechner die Daten hin laden (und her holen) will

Wenn selbst der Download so langsam ist könnte es auch am Internet, bzw. am Provider liegen. Dann könnte einfach die Anbindung zum Server nicht laufen. Kannst du Testweise über einen hot Spot/ mobile Daten testen?

Ein VPN Anbieter könnte in dem Fall auch Abhilfe schaffen.

Mein PC ist an meinen Router mit einem Lankabel connected, keine ahnung ob der Screenshot hilft

Anhänge

• 1732392482642.png
    1732392482642.png
    8,5 KB · Aufrufe: 17
Ich wusste jetzt nicht genau was du mit Download Server meinst, ich hab mal probiert es auf meine D; Datenauslagerung zu installieren, es geht aufjedenfall schneller hab sogar 4% schon xD Kein Plan ob das einen Unterschied macht, kenne mich null aus.. (offensichtlich :I)

Zurück
Oben