• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortnite Fortnite Probleme.

Monderix

Cadet 1st Year
Hallo liebe Leute,

ich habe seit Tagen/Wochen das Problem das meine Maus in Fortnite hinterher hängt.
Ich denke nicht das das was mit dem Spiel zutun hat, denn in CS:GO sowie normal Windows hängt die Maus hinterher.
Ich habe mehrere Mäuse ausgetestet, die Treiber deinstalliert und neuinstalliert und sogar Windows neu installiert, alles hilft nix.
Die CPU ist auch dauerhaft bei 2-5%
Was mir auffällt ist auch, dass mein Datenträger im Task Manager dauerhaft zwischen 90 und 100% liegt egal was ich mache es sinkt nicht.
Ich hoffe hier auf Hilfe zu stoßen.

LG

Mit CrystalDiskInfo (Google.de hilft) nachschauen wie es deiner Festplatte geht und hier dann einen Screenshot posten.

Kannst ja mal nachsehen ob Updates gerade laufen oder die Automatische Defragmentierung gestartet ist .

optixx schrieb:
Welcher Prozess verursacht denn die 90% Auslastung

Wo sieht man das? Sorry kenne mich nicht so aus :o
Ergänzung ()

Xero261286 schrieb:
Mit CrystalDiskInfo (Google.de hilft) nachschauen wie es deiner Festplatte geht und hier dann einen Screenshot posten.

So?
Ergänzung ()

Irieman schrieb:
Kannst ja mal nachsehen ob Updates gerade laufen oder die Automatische Defragmentierung gestartet ist .

Nein, läuft nix.
Ergänzung ()

Ich habe gerade gesehen das der Windows Assistant offen war und habe ihn geschlossen, meine Datenträger Probleme sind weg, doch bringt es was bei dem Maus hinterher gehänge?

Anhänge

• Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    58,1 KB · Aufrufe: 409
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben