Hey liebe Community,
wir ihr dem Titel entnehmen könnt, habe ich immer wieder laggs/ Ruckler bei dem Spiel Fortnite Battel Royale.
Wann treten die Ruckler auf?
-Beim joinen in die Wartelobby, treten die ersten Ruckler auf.
-Wenn ich aus dem Fliegenden Bus (Battle Bus) springe Ruckelt es.
-Während des Flugs auf die Map ebenfalls.
-Wenn der Fallschirm kurz vor dem Boden automatisch geöffnet wird gibt es einen Ruckler.
-Während des Spiels oftmals beim bauen.
Seit wann treten die Ruckler auf?
-Seit heute den 1.05.2018 um 8 Uhr morgens. Am Abend davor lief alles noch sauber.
Wichtigere weitere Infos:
-Ich vermute nicht, dass es etwas mit FPS Drops zutun hat, da meine FPS-Anzeige im Spiel immer über 70 FPS bleibt (Auch bei den Rucklern)
-Meine Grafikeinstelungen im Spiel sind zwar fast maximum, es treten aber auch Ruckler auf den minimalsten Einstellungen auf.
-Ich kann andere Spiele (z.b Rainbow Six Siege) auf den fast maximalen Einstellungen laggfrei spielen.
-Die Treiber meiner Grafikkarte (Sapphire Rx 470 von Radeon) wurden gestern Abend geupdatet. Kann das ruckeln daher kommen?
- Ich habe das Spiel bereits neu installiert. Ohne Erfolg.
- Ping ist ebenfalls gut.
-Pc ist gut gekühlt.
-Heute kam für dieses Spiel (Fortnite) ein neues Update raus.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen (Auf Google habe ich für mein Problem noch keine Lösung gefunden.)
LG Maxi
wir ihr dem Titel entnehmen könnt, habe ich immer wieder laggs/ Ruckler bei dem Spiel Fortnite Battel Royale.
Wann treten die Ruckler auf?
-Beim joinen in die Wartelobby, treten die ersten Ruckler auf.
-Wenn ich aus dem Fliegenden Bus (Battle Bus) springe Ruckelt es.
-Während des Flugs auf die Map ebenfalls.
-Wenn der Fallschirm kurz vor dem Boden automatisch geöffnet wird gibt es einen Ruckler.
-Während des Spiels oftmals beim bauen.
Seit wann treten die Ruckler auf?
-Seit heute den 1.05.2018 um 8 Uhr morgens. Am Abend davor lief alles noch sauber.
Wichtigere weitere Infos:
-Ich vermute nicht, dass es etwas mit FPS Drops zutun hat, da meine FPS-Anzeige im Spiel immer über 70 FPS bleibt (Auch bei den Rucklern)
-Meine Grafikeinstelungen im Spiel sind zwar fast maximum, es treten aber auch Ruckler auf den minimalsten Einstellungen auf.
-Ich kann andere Spiele (z.b Rainbow Six Siege) auf den fast maximalen Einstellungen laggfrei spielen.
-Die Treiber meiner Grafikkarte (Sapphire Rx 470 von Radeon) wurden gestern Abend geupdatet. Kann das ruckeln daher kommen?
- Ich habe das Spiel bereits neu installiert. Ohne Erfolg.
- Ping ist ebenfalls gut.
-Pc ist gut gekühlt.
-Heute kam für dieses Spiel (Fortnite) ein neues Update raus.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen (Auf Google habe ich für mein Problem noch keine Lösung gefunden.)
LG Maxi