Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
wir möchten Fortnite zu zweit an einer Konsole spielen. Hardware: Xbox One S + 2 Controller Software: Fortnite + 1 Xbox One Gold Mitgliedschaft. Wie bekommen wir das eingerichtet, mit Splitscreen zu spielen. Geht das mit dieser Xbox überhaupt?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hallo,
erst mal Danke für den YT Link. Ich verstehe die Sache mit den 2 Accounts in FN noch nicht. Unser Junior spielt FN derzeit mit unserem Account von der XBox. Dort haben wir nur einen. Wir haben zwar kürzlich bei Epicgames einen Account angelegt, wissen aber nicht ober wir die ggf. irgendwie verbinden müssen, um mit beiden Accounts im Splitscreen Modus zu spielen. Kann da wer Licht ins Dunkel bringen?
Zur Info: Ich bin 54 und versuche unserem Junior (14) zu helfen.
Hallo,
den Bericht hatte ich per Suchmaschine auch gefunden. Das hilft mir aber bei der Frage der zwei Accounts nicht weiter. Müssen das Epicgames Accounts sein oder geht das auch mit dem MS Xbox Account und einem Epicgames Account?