Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich dem dem PC auf etwas wie OBS streamen oder ähnlichem?(Experience ausgeschlossen weil ich da nichts empfangen kann wie donations)
Qualität muss nicht gut sein mir flüssig.
I5 4670k
Gtx 960 4GB
8GB RAM 1600 MHz
1TB HDD
500GB SSD
Austeichender CPU Kühler
ürgs... ja, schon... nur erwarte keine überragende Bildqualität. Die Grafikkarte es "etwas" betagt und mit 4GB recht limitiert. Die Frage ist auch, wie hoch überhaupt dein Upload ist, denn du könntest die dickste Kiste bei dir stehen haben, wenn du zB. nur 2Mbit upload hast
Also wenn Dir jemand Kohle "Spendet" wenn Du mit mieser Qualität Fortnite spielst, es gibt so viele die Denken dass man damit Kohle verdienen kann das Du Dir das direkt sparen kannst.
Kann ich dem dem PC auf etwas wie OBS streamen oder ähnlichem?(Experience ausgeschlossen weil ich da nichts empfangen kann wie donations)
I5 4670k
Gtx 960 4GB
8GB RAM 1600 MHz
1TB HDD
500GB SSD
Austeichender CPU Kühler
I5 4670k
Gtx 960 4GB
8GB RAM 1600 MHz
1TB HDD
500GB SSD
Austeichender CPU Kühler
Ich habe auch einen I5 der mittleren Generation
Dafür eine Aetwas schlechtere GT1030
Dazu 4 GB DDR3 Ram
und Fortnite läuft bei mir schon Butterweich
(In nächster Zeit rüste ich auf 8 oder 12 GB Ram um