BF:BC2 Fortschritt/Profil gelöscht?

Wishezz

Captain
Hallo Leute,

ich hoffe das ist hier schnell vom Tisch^^

Erst hatte ich gestern ziemliche Probleme mich überhaupt einzuloggen bei BC2.
Und heute sagt er mir immer ich bin auf Level 1 mit 6500Punkten.

Das einzige was noch stimmt sind die Messerkills und dass ich kein nächstes Feature freischalten kann weil ich ja schon alle habe.
Nur... wo sindse alle hin?!?!
Wenn ich nen Spiel starte ist alles wie zu Beginn......

Die werden mich doch nicht aus versehen gelöscht haben?!?!
Die Anmeldung dauert schon merkwürdig lange....

Einschlägige Foren besuchen, Freunde befragen, ...
Und siehe da, Du bist nicht allein. Die Server mit den Profilen bei EA scheinen derzeit komplett nicht erreichbar zu sein, es läßt sich auch keine der Statistikseiten aktualisieren. Muß ungefähr 22:45 uhr passiert sein, nach der Runde, die ich da gerade gespielt habe, ging nix mehr.

Ist bei mir das gleiche. Wahrschlich sind Server bei EA zusammengebrochen.
Das gabs beim alten BF2 auch schon mal. Vielleicht ist es nach dem WE wieder ok. Schau mal ins Forum bei EA oder Twitter manchmal sagen die auch was dazu...
D.h. du hast nüscht gelöscht.

Interessanterweise funktioniert haargenau seitdem auch sysprofile nicht mehr, haben die vielleicht den gleichen Hoster und der ist ausgefallen? Oder den gleichen ISP, und bei dem ist ein Problem? Durchaus möglich.

Hatte heut das gleiche Problem,

wie gesagt einfach ne Runde (10-20 min bei mir) gespielt und schon konnte ich meine freigeschalteten wieder Waffen auswählen.

Ich dachte zuerst der Server begrenzt das damit Alle gleiche Chancen haben, dem war aber dann nicht so.

Das selbe Problem bei mir auch grad. Haben keinen Rang und nur die Standard Waffen :/

das Ding macht was es will.
Mal ist wieder alles da, dann wieder nix und ich fang im Spiel selber bei Null an.....
Mir gingen die Startschwierigkeiten von BC2 schon auf die Eier.
Jetzt schon wieder so nen Schei**.......

du willst doch nicht ernsthaft die startschwierigkeiten von bc2 mit diesem kinderkram vergleichen, oder?

Das selbe bei mir...über mich ist eine Degradierung gewandert und auf Vietnamserver komm ich auch nicht.
Das normale BC2 funzt...wer weis was die Jungs wieder Samstagabend rumbasteln?!

Ich musste mich nur neu einloggen, und das Problem war Geschichte.

Also bei mir brachte das neu einloggen lediglich eine kurzfristige Lösung...kam nach einen Serverwechsel wieder:mad:

geht gerade vielen soo ... halbe server nur mit rang :)

Bei mir auch .. hab einfach nen paar Runden gespielt -ohne Rang-, nach nem Rundenwechsel waren die Stats wieder da.

Zurück
Oben