Forum & Marktplatz für Kleidung

Dasi

Lt. Junior Grade
Hi,

hat jemand eine Ahnung wo ich außerhalb vom teuren Ebay neue oder neuwertige Markenklamotten kaufen und verkaufen kann?

Ich hätte zwei bis drei neue hochpreisige und sehr wertige Artikel zu verkaufen aber möchte ebay hier nicht mit über 100 EUR Provision abziehen lassen.

Hier im Forum gehts ja eher nur um Technik und ich denke das ich keinen Käufer finden werde.

Danke im Voraus
Dasi

was sind denn kleinanzeigen? ist das so etwas wie in der Zeitung?

Nein bin kein Student und die Klamotten sind sehr teuer. z.B. eine Jacke für knapp 400 Eur.

die Teile sind diesmal Neuware, deswegen kommt 2nd Hand nicht in Frage. Aber danke für deine Antwort :)

http://bit.ly/svzCsV

Mir ist schon klar, dass das teure Sachen sind.. Wobei ich eher mit pret a porter im vierstelligen Bereich gerechnet hab und nicht ner Jacke für "nur" 400€.

Trotzdem. Auch Studenten tragen Markenklamotten. Auf meinem alten Campus hat man das Gefühl jede zweite Tasche ist von LV. Auch wenn er Guccicampus genannt wird. Naja hat sich eh erledigt.

Und 2nd Hand Läden verkaufen auch ab und zu Neuware. Weiß nicht ob es dann nur auf Kommission ist... aber hab schon paar mal Sachen da gesehen. Ungetragen und mit Etikett. Natürlich musst du beim Preis dann Abschläge machen. Aber dafür keine eBay Gebühren und du musst dich um nix kümmern.

Zurück
Oben