-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Andere Forum-Suche Keine Ergebnisse für die Suche nach "Kao the Kangaroo" => Kao the Kangaroo eine Empfehlung?
- Ersteller Loretta
- Erstellt am
Wahrscheinlich weil hier nicht sonderlich viele 8jährige Mädchen im Forum sind ^^
Schau lieber auf Metacritic nach den User-Scores für das Game.
Mixed MetaScore von 65% ist generell eher schlecht.
Kauf besser AstroBot, wenn du es nicht schon haben solltest...
Schau dir einfach ein Review-Video an und urteile selber.
englisches Review:
Vielleicht findet man auch ein deutsches Video vom Spiel.
englisches Review:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Azeron
Commander
Sieh dir doch ein paar Youtubevideos dazu an und entscheide selber ob es empfehlenswert für ein 8 jähriges Kind ist. Nach dem was ich jetzt so gesehen habe, ja.
Ob das Spiel gut oder schlecht ist, keine Ahnung. Die Rezensionen sind durchwachsen. Muss man halt lesen warum es schlecht bewertet wird. Vielleicht sind das ja Dinge, die dem 8 jährigen Kind egal sind. Als Kind war mir bei Spielen auch vieles egal zB dass Spiele geruckelt haben.
Ob das Spiel gut oder schlecht ist, keine Ahnung. Die Rezensionen sind durchwachsen. Muss man halt lesen warum es schlecht bewertet wird. Vielleicht sind das ja Dinge, die dem 8 jährigen Kind egal sind. Als Kind war mir bei Spielen auch vieles egal zB dass Spiele geruckelt haben.
wurde dir doch nun schon ein paar mal erklaert - CB und irgendwie auch das CB Forum ist nicht wirklich fuer Computer Spiele bekannt, die du suchst. Schau mal in das Unterforum "Games" - da siehst du doch wo der Fokus von Spielen hier im Forum liegt. Dann sieh mal in das Unterforum von deinem Thread - merkst doch das "Jump n Run" zumindest mal wenig diskutiert wird.Loretta schrieb:Im Forum gibt es überhaupt nichts dazu.
Warum nutzt du dafuer denn nicht einfach alternative Seiten, die z.B. PS5 Games testen oder wie von den anderen erwaehnt, siehst dich auf Youtube etc. um? Der PS5 Store zeigt zudem Bewertungen an - das ist nicht weniger objektiv/subjektiv als wenn im Forum Leute was dazu schreiben wuerden.
Bei einem Maedchen unter 10 Jahren, spielt doch sowas wie Sackboy oder Schluempfe, falls noch nicht gemacht.
Mr. Smith schrieb:Wahrscheinlich weil hier nicht sonderlich viele 8jährige Mädchen im Forum sind ^^
AstroBot hat sie schon
Kann ich metacritic.com vertrauen? Warum genau?
Bei den meisten User-Reviews wird zensiert und es gibt mehrheitlich Bots...
Azeron
Commander
Nicht mehr oder weniger als andere Seiten wo User Bewertungen abgeben können. Bots gibt es überall. Daneben gibt es noch Steam, da gibt es das Spiel auch und auch Rezensionen dazu. Man muss sie halt lesen und dann selber seine Schlüsse daraus ziehen.Loretta schrieb:Kann ich metacritic.com vertrauen? Warum genau?
Ansonsten kann man sich auch im Reddit umsehen was zu dem Spiel geschrieben wird und eben Youtube-Reviews.
Du hast ja selber schon ein Review zu dem Spiel gefunden: https://www.computerbase.de/forum/t...en-mit-kleinen-kindern.2208169/#post-30226695
Wenn es dir dem Test zufolge zusagt, dann kauf es doch einfach oder was genau suchst du noch für Informationen? Es ist ein Jump n Run Kinderspiel und scheint ganz ok zu sein. Ich würde meinem Kind ein Trailer oder ein paar Videos von dem Spiel zeigen und fragen ob es Lust darauf hat und dann eben kaufen oder nicht 🤷♂️
Zuletzt bearbeitet:
Fatal3ty
Commander
Dein Kind muss diese Spiel gefallen können. Ich hab Kao the Kangaroo durchgespielt und ich finde das ganze Spiel in Ordnung. Nicht zu frustierend und in angemessener Schwierigkeitgrad. Ansonsten Spyro oder New Super Lucky Tale, kann ich auch für Sprösslinge empfehlen. 😁
Achte doch nicht zu sehr auf Bewertung, im Test könnte Nichtssagend sein, zb. Starfield oder irgend AAA-Titeln werden im Previews überbewertet und schön geredet, aber User Score bzw. Steam Bewertungen sieht sehr negativ aus. Benutze Bauchgefühl und schau lieber Walktrought an ob das Spiel angemessen ist. ☺️
Achte doch nicht zu sehr auf Bewertung, im Test könnte Nichtssagend sein, zb. Starfield oder irgend AAA-Titeln werden im Previews überbewertet und schön geredet, aber User Score bzw. Steam Bewertungen sieht sehr negativ aus. Benutze Bauchgefühl und schau lieber Walktrought an ob das Spiel angemessen ist. ☺️
Zuletzt bearbeitet: