Hi Leute, mein Problem ist wohl nicht groß, aber für mich sehr nervig. Also morgens mache ich vorm Frühstück zuhause den Rechner an, Emails abrufen, Forumbase neue Posts ansehen, Frühstücken, Bankdaten aktualisieren, Rechner abschalten und zum Betrieb. Dort dann alle Rechner anschalten, Faxe nachsehen, Emails abrufen, Bankdaten aktualisieren, bischen arbeiten, wenn Zeit dazu da ist, gehe ich mal wieder zu Forumbase um die neuen Posts nachzusehen. Da ich mich unter dem gleichen Namen anmelde, werden mir nur die Posts angezeigt, die dazugekommen sind, nachdem ich zuhause den Rechner abgemeldet habe. Dann muß ich mir immer alle Foren ansehen um zu sehen, was neu ist. Kann ich das vermeiden, ohne mich mit einem neuen Namen bei FB zu registrieren? Habe schon mal gedacht die Cookies abzuschalten, aber dann habe ich große Probleme mit Zugriffen auf Webseiten, die wichtig für die Firma und für mich sind. Wenn ich mich nicht anmelde, sehe ich zuviele PÜosts, eben die von den letzten 2 Tagen. Aber das sind mir dann doch meistens zuviele. Kann ich mich von 2 Rechnern aus mit dem selben Namen anmelden, dann würde ich den Rechner zuhause einfach anlassen und auf der Seite von Forumbase bleiben, obwohl ich dann irgendwann rausfliege aus dem INET, dank T-Online-Zwangstrennung. Also. wie kann ich es am besten machen, dass auf allen Rechnern die Posts angezeigt werden, die ich noch nicht gelesen habe? werkam
Forumbase auf mehreren Rechnern, neue Posts anzeigen.
- Ersteller werkam
- Erstellt am