Bumba-Bobby
Lt. Junior Grade
Wollt' bischen Forza anzocken, bevor ich's mir für Hundert oder mehr hole, raff's ehrlich gesagt nicht wieso ne gebrauchte XBox S mit Forza 3 + Forza 4 teils auch 100 kostet und im Windows Store fast Hunderte Euro fällig werden. Hab versucht 'nen Key zu kaufen, den hier:
https://www.ebay.com/itm/312682993814?ul_noapp=true ging aber nicht, weil die Message kam "
Is kein Ding, auf Windows Live for Windows 10 Store den Xbox Live Key in die Activation Installation reinwuchten und ähhh !?
Okay also wieder zurück zur cracked Variante, habe 20 Schalter betätigt, um die Antiviren Gedönse abzuschalten, installiere dann 2 und mehr Stund die eine Version, verschwinden urplötzlich paar Files weg, also wieder andere Version, schonwieder Files weg. Okay der Antivirus schaltet sich nach einiger Zeit also von selbst ein. So hab jetzt kein Bock mehr und kauf mir erstma Forza 3 für 30 Euro im Store.
Ne gebrauchte XBox danach. Und zu guter letzt mach ich dann Windows 10 sooo kaputt, omg wie soll man da noch durchblicken.
https://www.ebay.com/itm/312682993814?ul_noapp=true ging aber nicht, weil die Message kam "
Mindestens ein Verkäufer kann derzeit keine Zahlungen akzeptieren. Bitte kontaktieren Sie die Verkäufer für Hilfe.
" Außerdem wenn ich mir die Installation anschau: - activation flies when you reinstall Windows and delete your account with the game from the Microsoft Store.
- changing your password and any account information is strictly prohibited.
- you can only play from your Xbox live account.
- all achievements in the game are stored only on your Xbox live account.
- automatic game updates.
- game mode for two players on one screen(split screen).
- activation of the game only on PC with Windows 10.
- activation on Xbox One do not produce.
- we do not issue activation codes of the game, the game is activated by logging into account.
Is kein Ding, auf Windows Live for Windows 10 Store den Xbox Live Key in die Activation Installation reinwuchten und ähhh !?
Okay also wieder zurück zur cracked Variante, habe 20 Schalter betätigt, um die Antiviren Gedönse abzuschalten, installiere dann 2 und mehr Stund die eine Version, verschwinden urplötzlich paar Files weg, also wieder andere Version, schonwieder Files weg. Okay der Antivirus schaltet sich nach einiger Zeit also von selbst ein. So hab jetzt kein Bock mehr und kauf mir erstma Forza 3 für 30 Euro im Store.
Ne gebrauchte XBox danach. Und zu guter letzt mach ich dann Windows 10 sooo kaputt, omg wie soll man da noch durchblicken.