Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsForza 5 erhält kostenlos neue Strecke „Long Beach“
In unserem Test zu Forza Motorsport 5 hatten wir neben der mittlerweile geänderten Preispolitik auch den geringen Umfang moniert. Nach „Road America“ reicht Entwickler Turn 10 nun eine zweite Strecke als kostenloses Update nach.
Ist irgendwie schlimm das man sich drüber freuen muss.
Wobei es auch so ist, neue Level spalten sonst deine Community in die, die sich das DLC kaufen und die, die es nicht kaufen. Sprich gerade für Multiplayer ist das immer irgendwie doof. Siehe auch so COD/BF Spiele. Wer das DLC nicht mit macht spielt dann auf leeren (oder nicht so vollen) Servern.
Nach dem se das Ding vor die Wand gefahren haben wird nun der Community in den A gekrochen. Am besten is Greenawalts Satz im Trailer. Einfach lächerlich.
Schön, dass es wenigstens kostenlos ist. Wobei man damit auch nur langsam in Richtung des Umfanges kommt, den man für das Spiel zu Release erwartet hatte.
Tjo e wurscht,meine XBO is bereits weg.
Hätten wenigstens anständige Lenkräder unterstützt hätt ich se vl noch aber so ne.
Und so Geil is das Game auch wieder nicht.
Erinnert mich irgendwie an "Grid2" für PC...da gab es auch was umsonst, weil zuwenige Spieler auf den Servern waren (glaube nach dem DemolitionDerby-Modus)). Seidem ist irgendwie nichts los auf allen Servern
Zwar gibt's die Strecke kostenlos, aber die zusätzlichen Autos sind immer kostenpflichtig mit verhältnismässig horrenden Preisen. Also kann man dies eher als eine kleine Entschädigung für die hohen Preise betrachten.
@fliger5: das ist keine kleine Entschädigung sondern eine willkommene, kostenlose Spielerweiterung.
Wem die Auto's in einem Spiel nicht reichen, sorry, der soll sich halt per DLC ein paar Neue kaufen. Selber schuld.
Wieviele Auto's sind es eigentlich in Forza 5?
Egal, mir würden 50 reichen. Brauche keine 1200 wie in einem anderen Spiel. Tracks sind für mich viel wichtiger und
daran hakt es meiner Meinung nach in den meisten Rennspielen. Und nur mal am Rande: eine Kurzanbindung einer Strecke
zählt für mich nicht als seperate Strecke. Oder wenn ich diese Strecke rückwärts befahren kann.
Ich weiß jetzt auch nicht, mit wie vielen Strecken Forza 5 daher kommt, aber ich kann zumindest eines sagen:
in GT 6 hängen mir die ewig gleichen Strecken komplett zum Hals raus. Da würde ich mal für eine wirklich neue Strecke
mich sehr, sehr freuen.
@fliger5
Naja die Anzahl der Autos ist zwar im Vergleich zu Forza4 geschrumpft, aber die Auswahl ist immer noch besser als z.B. in GT, wo Autos 4-5x vorhanden sind und künstlich hohe Anzahl erreicht wird.
DLCs musste ich bisher nie kaufen und habe bisher immer verschiedene Autos benutzt.
Knapp wurde es nie. Mehr Strecken hingegen kann das Spiel wirklich gebrauchen und dass diese kostenlos angeboten werden ist ein Vorteil.
Meine Rede! Was geht denn hier ab? Da gibt es eine neue Strecke in hoher Qualität und mit Spielaufwertung, und dann lese ich die Kommentare und dann sowas! Ich hätte eher erwartet, dass man kollektiv jubelt, aber 80% der Antworten sind aggressiv, ungehobelt oder simpel beleidigend. Nicht der Entwickler ist in diesem Fall lächerlich oder unfähig, nein hier sind es die Spieler. O.o