• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 3 Demo stürzt ab

chris9992008

Cadet 4th Year
Hallo,

ich habe mir die Horizon 3 Demo runtergeladen.
Sobald ich diese starte, kommt der Ladebildschirm und sobald das Spiel auf Vollbild umstellt und das "Playground Games" Logo erscheint schließt sich das Spiel ohne Fehlermeldung.

Hardware:

Phenom II x4 955
GTX 670
8GB DDR3 RAM

Danke schon mal.

Ich tippe mal und schreibe du hast zu wenig freien RAM. Schau in den Task-Manager was du alles deaktivieren kannst.

Also ich habe eine Auslastung von 18% und wenn ich Forza starte eine Auslastung von 47%

Hi, schließe mich mal dem Problem an, bei mir stürzt die Demo jedoch immer nach dem Intro, wenn ich über eine kleine Holzbrücke fahre ab.
Das es beim Logo abstürzt liest man ja häufig, aber bei mir ist erst nach kurzen fahren an genau der beschriebenen Stelle.
Hat jemand eine Idee zur Lösung? Das Spiel war immerhin einer der Gründe mir mal wieder einen Gaming PC anzuschaffen, daher schon ärgerlich wenn es scheinbar schlecht programmiert ist, ist ja auch schon ein paar Monate im Verkauf.

ihr oder du solltet mal eurer system hier preis geben damit man weis mit was ihr zocken wollt

@Nico
GTX 1070, i7 6700k,16GB Ram, da sollte es eigentlich laufen, läuft ja auch ca. 20 sec flüssig auf Ultra, bis zu dieser Holzbrücke halt direkt nachem Intro, bin zurzeit dabei es noch mal neu zu laden, dauert aber ewig bei mir:rolleyes:
Edit:
So nach neu Installation läuft es zum Glück.
Sieht super aus und bockt. Jetzt nur noch auf einen günstigeren Preis warten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben