• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 3 PC anliegen

Prentice

Ensign
Hey,

Bei Forza Horizon 3 hab ich ein dickes problem also wenn ich mir Designs runterladen will oder das auktionshaus benutzen will steht da irgendwas von Xbox Jugendeinstellungen und da ich kein Jugend oder Kinder Konto habe oder in einem Family Account habe was ich alles geprüft habe wundert es mich. Gibt es leute mit dem gleichen Problem oder mit ner lösung dafür? :D

Danke für alle antworten :D

PS: Spiele aufm PC

Du brauchst ein konto zum spielen sons geht es ja nicht kommich

Natürlich habe ich ein Microsoft Konto ^^ nur es ist weder ein Kinder noch Jugendkonto das meinte ich ^^

account.microsoft.com da in die Einstellungen gehen, eventuell ist da warum auch immer irgendwas mim Jugendschutz aktiviert

Nein da hab ich schon alles durchforstet und leider nix dazu gefunden hab sogar mein Geburtsdatum geändert von 1992 auf 1978 aus reinem interresse bringt aber nix :(
Ergänzung ()

Aber iwie funkt bei mir in letzter zeit generell Fh3 komisch weil ich mir ja auch die VIP Mitgliedschaft gekauft habe und die Autos noch da sind in meiner Garage aber die Doppelten Credits bei den Losen sind auch weg und oben neben meinem Lvl im Menü ist das VIP zeichen auch nicht da selbst wenn ich was kaufen will also per Marktplatz in Fh3 kommt immer konnte keine Verbindung herrgestellt werden

Seit wann tritt das denn auf? MS dödelt seit gestern wohl wieder am Store etc rum, da gabs einige Aussetzer. Kann natürlich auch alle anderen MS-Services betreffen. Wenn das also erst seit gestern ist würd ich einfach mal abwarten noch, ansonsten mal den MS Support kontaktieren

Naja das Problem gibt es schon etwas länger und nicht seit gestern. Ich kontaktier dann wahrscheinlich wirklich den Support aber vielleicht weiß hier ja noch jemand etwas ? Das mit den Jugendschutzeinstellungen wäre halt schön das jmd die lösung weiß weil ohne Auktionshaus und Designs macht das Spiel nicht soo viel spaß ^^

Nur mal so ne Frage:

Du hast das Spiel aber schon im Microsoftstore oder bei Amazon gekauft?

Zurück
Oben