Hallo erstmal,
ich weiß dieses Thema beschäftigt viele undzwar:
Der Spiel Absturz von Forza Horizon 3 (Pc)...
Vorab möchte ich sagen dass ich ca. 3 Stunden mir Artikel und YouTube Videos angeschaut habe um mein Problem zu lösen aber ohne Erfolg...
Folgendes Problem:
Ich starte heute morgen voller Elan Forza Horizon 3 um mal wieder eine gepflegte Runde Forza zu spielen aber natürlich macht mir wieder irgentwas einen Strich durch die Rechnung...
Ich starte Forza (Virenprogram deaktiviert) es kommen die Sicherheitshinweise und der übliche Forza Tacho..
Darauf folgt das Playground Logo aber dann gibt es Lag und einen Fps drop auf 2 Fps und dann schließt sich das Fenster..
Gestern ging Forza noch einwandfrei..
Dass habe ich schon unternommen:
Firewall aus und wieder ein (Und auch mal aus gelassen und Probiert)
Virenprogramm deaktiviert + Deinstalliert
Mikrofon bei Forza
Bitte helft mir ;(
LG und schönen Sonntag
ich weiß dieses Thema beschäftigt viele undzwar:
Der Spiel Absturz von Forza Horizon 3 (Pc)...
Vorab möchte ich sagen dass ich ca. 3 Stunden mir Artikel und YouTube Videos angeschaut habe um mein Problem zu lösen aber ohne Erfolg...
Folgendes Problem:
Ich starte heute morgen voller Elan Forza Horizon 3 um mal wieder eine gepflegte Runde Forza zu spielen aber natürlich macht mir wieder irgentwas einen Strich durch die Rechnung...
Ich starte Forza (Virenprogram deaktiviert) es kommen die Sicherheitshinweise und der übliche Forza Tacho..
Darauf folgt das Playground Logo aber dann gibt es Lag und einen Fps drop auf 2 Fps und dann schließt sich das Fenster..
Gestern ging Forza noch einwandfrei..
Dass habe ich schon unternommen:
Firewall aus und wieder ein (Und auch mal aus gelassen und Probiert)
Virenprogramm deaktiviert + Deinstalliert
Mikrofon bei Forza
Bitte helft mir ;(
LG und schönen Sonntag