• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 3 (Windows 10) kein update oder neuinstallation möglich

David Simpson

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2017
Beiträge
85
Guten Abend,

heute kam ja ein Update für Forza Horizon 3 heraus. Da Updates nach meiner Erfahrung für dieses Spiel obligatorisch sind, habe ich mich daran gemacht, das Update zu installieren. Allerdings hat dies nicht funktioniert. Das heißt Der Download ging bis ca. 2 MB und hängt sich dann auf. Auch eine Neuinstallation des Spiels hilft nicht. Mit anderen Worten: Ich kann das Spiel jetzt noch nicht mal installieren. Allerdings kann ich andere Apps für Windows 10 aus dem Store updaten und auch neu installieren. Deshalb möchte ich gerne folgendes loswerden:

1. Habt jemand auch die beschriebenen Probleme?
2. Könnte dies am Update liegen?
3. Ich muss da zusagen, dass ich parallel zu diesem Updates auch meine in iTunes gespeicherten iPhone-Apps aktualisiert haben, um Zeit zu sparen, was aber eigentlich doch kein Problem sein dürfte, oder?
4. Ich installiere gerade Forza Motorsport 6 Apex neu. Da ist so, dass er einige Zeit lädt, dann nicht, dann lädt er wieder usw. Wobei ich mir relativ sicher bin, dass dies schon länger so ist (Auch bei einer früheren Installation von Forza Horizon 3. Ist dies bei euch auch so oder ist das auch ein Fehler?
5. Was kann ich jetzt tun, wenn dies kein Fehler in dem Spiel, Store etc. ist?

Danke im Voraus für eure Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
er hat doch garnicht nach ner Windows Lizenz gefragt und darüber auch nichts geschrieben.
oder meinst du seinen Link in der Signatur, der ja immer angezeigt wird

welche Windows 10 Version ist bei dir installiert? mal winver in die Suchleiste der Taskleiste eingeben und Enter dücken
 
Dürfte ich fragen, was du letztendlich gemacht hast?
Habe aktuell das Problem, dass ich immer sofort einen Fehler bei dem Update bekomme... Andere Apps außer Forza lassen sich problemlos updaten.

Edit:
Nach einem WSReset und löschen vom WU-Downloadcache und dann einfach ewig warten (obwohl kein Fortschritt angezeigt wurde), hat es dann geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben