• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 3 Xbox Spiel nicht im Win Store verfügbar

Ch0p

Ensign
Hey :)

Habe auf der XBox One das Spiel Forza Horizon 3. Das Spiel ist ja ein Play Anywhere titel, heißt das wenn ich es auf der Xbox gekauft habe und ich mich mit meinem Microsoft account auf dem PC anmelde, ich es dort auch Spielen kann. Nun das Spiel wird mir auf dem PC als gekauft angezeigt, ich klicke drauf, dort steht dann auch, es sei ein Xbox Play Anywhere Titel usw. jedoch steht da nicht ,,Herunterladen" oder sonst irgendwas. Dort steht nur: ,,Nicht seperat erhältlich". Was heißt das genau? müsste eig. funktionieren, bin ja auf dem PC mit dem MS acc. eingeloggt, mit dem ich auch auf der Xbox spiele.

Vllt. kann mir da jemand helfen :)
Schonmal Vielen Dank im vorraus.

Edit: Auf den Screenshot sieht man, dass dort steht das es nicht separat erhältlich ist.

Anhänge

• 4d5636fcd9f8898751123a9110d581cc.jpg
    4d5636fcd9f8898751123a9110d581cc.jpg
    637,3 KB · Aufrufe: 535
vll die falsche edition ausgewählt? such mal im store nach horizon 3 ohne eines der ergebnisse anzuklicken..unter einem sollte "bereits erworben" stehen..das wäre dann das richtige

Wenn Sie das Spiel auf der Xbox gekauft haben und es unter Windows 10 spielen möchten, melden Sie sich am Windows 10-Gerät an. Wenn das Spiel bereits auf Ihrem Gerät installiert ist, wird es in der Liste der Apps angezeigt. Andernfalls können Sie es durch Öffnen des Stores und Auswählen von Meine Bibliothek installieren.
.

Dort steht überall nur ,,Spiel" drunter
Ergänzung ()

Wird mir auch nicht in der Bibliothek angezeigt...^^

hast du es digital oder als disc gekauft?

Ist auf disc.

dann gehts nicht. gilt nur für digitale käufe!

Einmal kaufen, überall spielen
Deine gekauften digitalen Xbox Play Anywhere-Titel kannst du auf Xbox One und Windows 10-PCs spielen – ohne zusätzliche Kosten.

Ach man^^ was is das denn fürn quatsch -.- schade.. trotzdem Vielen Dank für eure Hilfe!

Die Lizenz ist ja an die Bluray gebunden bei der Disc Version, daher ist die Lizenz dann natürlich nicht an dein MS Konto gebunden und daher kein Zugriff möglich.

ist doch logisch. oder soll microsoft automatisch ne horizon3 lizenz verschenken, nur weil du dir vom kumpel mal seine horizon3 disc ausgeliehen hast? also bitte..^^

Zurück
Oben