Guten Tag!!
Ich brauche jemanden der sich extrem gut mit ja hm weiß ich auch nicht genau, die Verbindung zwischen dem PC und Microsoft seinen Servern auskennt, ich bin am verzweifeln.
Ich habe nun alles erdenkliche und auch alles was ich im Internet finden konnte ausprobiert bis auf die Port Freigabe am Router denn da möchte ich erst zum Schluss dran, wenn wirklich gar keine Lösung in Aussicht ist.
Dieses Problem besteht und das zu ich schätze einfach mal zu 100.000 bei Forza Spielern.
Was mir ab und zu Hilft sind diese CMD Befehle.
netsh
int teredo
set state disabled
int ipv6
set teredo client
Was ich alles getestet habe:
netsh
int teredo
set state disabled
int ipv6
set teredo client
- Kaspersky ausgeschaltet und mit Firewall versucht.
- Den Teredo Adapter deinstalliert, neustart, wieder installiert. (danach hat es auch 10 Minuten funktioniert.)
- Server wechsel, Netsh Int Teredo Set State Enterpriseclient (danach hat es auch 5 Minuten funktioniert)
- Bis auf den Netzwerk Adapter wo das Internet rein kommt alle deaktiviert.
- Überprüft ob alle Forza Dienste auf Automatisch eingestellt sind.
- und zig andere Befehle die ich im Internet gefunden habe.
Das Problem ist auch, mal geht es mal nicht und ich kann einfach kaum sagen woran es liegt das es funktioniert. Ich teste das schon sehr mit bedacht, sprich ich stelle etwas um und teste.
Leider alles ohne Erfolg .
Es kann auch an dem neuen Internet Provider Telekom liegen, denn ich bin vor kurzem umgezogen.
Ich brauche jemanden der sich extrem gut mit ja hm weiß ich auch nicht genau, die Verbindung zwischen dem PC und Microsoft seinen Servern auskennt, ich bin am verzweifeln.
Ich habe nun alles erdenkliche und auch alles was ich im Internet finden konnte ausprobiert bis auf die Port Freigabe am Router denn da möchte ich erst zum Schluss dran, wenn wirklich gar keine Lösung in Aussicht ist.
Dieses Problem besteht und das zu ich schätze einfach mal zu 100.000 bei Forza Spielern.
Was mir ab und zu Hilft sind diese CMD Befehle.
netsh
int teredo
set state disabled
int ipv6
set teredo client
Was ich alles getestet habe:
netsh
int teredo
set state disabled
int ipv6
set teredo client
- Kaspersky ausgeschaltet und mit Firewall versucht.
- Den Teredo Adapter deinstalliert, neustart, wieder installiert. (danach hat es auch 10 Minuten funktioniert.)
- Server wechsel, Netsh Int Teredo Set State Enterpriseclient (danach hat es auch 5 Minuten funktioniert)
- Bis auf den Netzwerk Adapter wo das Internet rein kommt alle deaktiviert.
- Überprüft ob alle Forza Dienste auf Automatisch eingestellt sind.
- und zig andere Befehle die ich im Internet gefunden habe.
Das Problem ist auch, mal geht es mal nicht und ich kann einfach kaum sagen woran es liegt das es funktioniert. Ich teste das schon sehr mit bedacht, sprich ich stelle etwas um und teste.
Leider alles ohne Erfolg .
Es kann auch an dem neuen Internet Provider Telekom liegen, denn ich bin vor kurzem umgezogen.
Zuletzt bearbeitet: