• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Forza Horizon 4 lässt sich nicht mehr runterladen, warum?

SchwedenStahl85

Lt. Commander
moin zusammen,

habe mir mal vor einiger zeit Forza Horizon 4 zugelegt,
dann musste ich meinen rechner neu installieren, somit war natürlich auch dann das spiel weg.
man muss das ja mit dem microsoft konto runterladen.
das problem was ich aber nun habe, ich kann es mir nicht mehr runterladen, obwohl dort steht, dass es installiert wird. den code kann ich auch nicht mehr eingeben weil der ja schon aktiviert ist. normal müsste man ja auch einen pfad angeben können und man sieht doch auch, wie lange er noch für den download benötigt.

hoffe doch sehr das ihr mir helfen könnt, vllt. hat ja jemand eine idee oder auch einen trick parat. habe noch ein paar screens angehängt.

mfg

Anhänge

• forza4.jpg
    forza4.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 3.778
  • forza42.jpg
    forza42.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 3.802
  • forza43.jpg
    forza43.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 3.797
schon mal im letzten Screenshot auf "Weitere Infos" geklickt?

ja da war ich schon drauf, habe da allerdings nur das hier gefunden: scheint aber auch nicht sinnvoll zu sein.
https://support.microsoft.com/de-de...ft-store-find-your-downloads-and-product-keys

bei mir war nur ein gerät installiert, habe es mal gelöscht. wir mir aber beim installieren wieder angezeigt, also wie bei screen 1+3.

verstehe sowieso nicht warum das so komisch kompliziert immer gemacht werden muss von microsoft.
vor allem steht da die ganze zeit immer was von xbox.
offenbar bin ich nun nen schritt weiter, der war wohl im falschen konto verbunden.
darf man da eigentlich nie nen genauen pfad angeben? ging grade nur das laufwerk.

Anhänge

• forza.jpg
    forza.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 3.672
  • forza2.jpg
    forza2.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 3.961
SchwedenStahl85 schrieb:
darf man da eigentlich nie nen genauen pfad angeben?
Bei UWP Programmen kann man immer nur das Laufwerk angeben. Alles weitere ist vorgegeben.

SchwedenStahl85 schrieb:
der war wohl im falschen konto verbunden.

Nicht der, DU ^^

Typischer User Fehler.

Käufe im Store sind Account gebunden also immer sicherstellen das man Win10 und Store mit dem Profil/Account verwendet wo der Kauf mit getätigt wurde.

ja ich habs gemerkt ;) ich war halt nur verwundert, dass der store das game erkannt hat und auch das ich es besitze.
naja fürs nächste mal weiß ich jetzt bescheid. ist ja auch mein 1. kauf dort gewesen.

• Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Zurück
Oben