• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Forza Horizon 4 - Microsoft Store Probleme

chris82kl

Newbie
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
5
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe im August 2021 Forza Horizon 4 im Microsoft Store eingelöst und habe jetzt nach längerer Zeit mal wieder Lust es zu spielen.

Im Bestellverlauf steht auch soweit das es eingelöst wurde, aber im Store unter Bibliothek wird es mir nicht angezeigt und kann es dadurch leider installieren.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen

Grüße
Christian
 
Was steht den dazu im Shopbereich?
 
Hallo,

wenn ich im Shopbereich im Store nach "Forza Horizon 4" suche, wird mir angezeigt, dass ich es mir über den Game Pass holen kann oder die Option in Anspruch nehme, mir es für zirka 70 € zu holen.
 
Und du bist dir zu 100% sicher, dass du es für den Microsoft Account eingelöst hast, mit dem du gerade eingeloggt bist?

Also es steht bei dir auch Abgeschlossen im Verlauf? ( https://account.microsoft.com/billing/orders )
1648933921843.png
 
Ich habe mich vll in meiner Frage etwas verwirrend ausgedrückt.

Ich habe einen Code eingelöst für das Spiel und dem Ultimate Addon-Bundle und hab es auch schon ein paar Stunden gespielt letztes Jahr.
 
Vielleicht hast Du den Gutschein mit einem anderen MS Konto eingelöst...
 
Dann müsste aber wenigstens sowas drin auftauchen:
1648936983449.png


Die Historie reicht weit zurück, wie du siehst ist das bei mir über 5 Jahre her.

Also das siehst du für dein Spiel, sagst du ja selbst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Antworten.

Ja genau das sehe ich so im Bestellverlauf. Habe mich mal direkt an Microsoft über den Feedback Hub (oder wie sich das nennt) gewandt.

Vll liegt da ja direkt ein Fehler bei Microsoft vor und das Problem kann darüber gelöst werden.

Wenn ja, werde ich es euch wissen lassen und der Thread kann dann geschlossen werden.
 
Hast du mal die Xbox App gestartet und dich da mit deinem Account angemeldet falls nötig und es dort probiert? Ist auch zu 100% derselbe Account wie auf der Seite?
 
Seine gekauften Games findet man am einfachsten per Xbox App. Im Shop rumkramen is überflüssig :D
 
Hallo zusammen,

funktioniert alles wieder.....den feedback-hub zu nutzen war dann doch nicht so verkehrt. sehe das spiel im microsoft store und in der xbox app, was vorher jeweils nicht der fall war. läuft seit gestern wieder alles wie vorher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VirusA87 und tollertyp
Zurück
Oben