Caramelito
Admiral
Servus,
hier das System:
12700k
2x16gb ddr4 3200mhz Ram
Sapphire Nitro SE 6900xt
2x1TB NVME SSD
System ist stressgetestet (aida cpu fpu cache memory,.., prime), gebencht (cinebench r20 r23, superpostion GPU bench,..) usw.
Läuft wunderbar.
Problem:
Ich komme in das 1. Menü von FH5.
Ich kann hier div. Settings einstellen (Audio, Grafik, ..)
Ich klicke auf Fortsetzen (ich habe FH5 schonmal gespielt, alter PC, Laptop, Gesyncht ist es)
Dann komme ich mal kurz ins Menü (kann ein Auto wählen) und mittlerweile bleibt der Loading-Kreis einfach hängen und nichts geht weiter.
Das Spiel start demnach nicht und ist nicht spielbar.
Kurios ist: Wenn ich das Spiel neustarte und wieder in das 1. Menü komme (Fortsetzen, Optionen,.. auswählbar) kann ich den Benchmark starten aus den Settings. Dieser läuft wunderbar durch, mehrere Durchgänge, ewig lang im Ergbenis-Screen nach dem Benchmark usw.. kein Absturz oder Ähnliches..Alle Temps etc. sind top.
Was habe ich versucht:
Ein paar Tipps aus dem Inet/YT..Firewall deaktivieren, Windows Defender deaktivieren, MSI AB deaktivieren, AMD Radeon Overalay ingame deaktivieren, ...
RAM at Stock Settings, XMP Settings und meine stabilen OC Settings versucht
GPU Stock, UV und OC Profile getestet
CPU Stock und UV Profil..
Ich spiele auf W10 mit neusten Updates
Gibt es noch etwas was ich hier testen könnte?
Benchmark läuft ja super. Spiel an sich geht nicht - Iwelche Tools die das noch verhindern könnten?
hier das System:
12700k
2x16gb ddr4 3200mhz Ram
Sapphire Nitro SE 6900xt
2x1TB NVME SSD
System ist stressgetestet (aida cpu fpu cache memory,.., prime), gebencht (cinebench r20 r23, superpostion GPU bench,..) usw.
Läuft wunderbar.
Problem:
Ich komme in das 1. Menü von FH5.
Ich kann hier div. Settings einstellen (Audio, Grafik, ..)
Ich klicke auf Fortsetzen (ich habe FH5 schonmal gespielt, alter PC, Laptop, Gesyncht ist es)
Dann komme ich mal kurz ins Menü (kann ein Auto wählen) und mittlerweile bleibt der Loading-Kreis einfach hängen und nichts geht weiter.
Das Spiel start demnach nicht und ist nicht spielbar.
Kurios ist: Wenn ich das Spiel neustarte und wieder in das 1. Menü komme (Fortsetzen, Optionen,.. auswählbar) kann ich den Benchmark starten aus den Settings. Dieser läuft wunderbar durch, mehrere Durchgänge, ewig lang im Ergbenis-Screen nach dem Benchmark usw.. kein Absturz oder Ähnliches..Alle Temps etc. sind top.
Was habe ich versucht:
Ein paar Tipps aus dem Inet/YT..Firewall deaktivieren, Windows Defender deaktivieren, MSI AB deaktivieren, AMD Radeon Overalay ingame deaktivieren, ...
RAM at Stock Settings, XMP Settings und meine stabilen OC Settings versucht
GPU Stock, UV und OC Profile getestet
CPU Stock und UV Profil..
Ich spiele auf W10 mit neusten Updates
Gibt es noch etwas was ich hier testen könnte?
Benchmark läuft ja super. Spiel an sich geht nicht - Iwelche Tools die das noch verhindern könnten?