Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsForza Street: Mobile-Rennspiel verzichtet auf ein Lenkrad
Nach längerer Zeit voller Andeutungen hat Microsoft nun das angekündigte Forza-Spin-Off veröffentlicht. Forza Street inszeniert illegale Straßenrennen, hat aber außer dem Namen nichts mit anderen Rennspielen der Reihe gemein, ist nicht einmal neu – und kombiniert die für Fans unliebsamen Attribute „Free to Play“ und „Mobile“.
Die Grafik wird wohl, wie in allen Forza Games, wieder Spitze sein. Langanhaltenden "Spielspass" kann ich mir nicht vorstellen.
Positiv: einarmige Spieler können nun auch Rennen fahren... SCNR
Naja, Need For Speed war da auch schon auf dem Level bei Most Wanted (das erste... nicht der schlechte Fake vor wenigen Jahren), Underground 1 & 2 sowie Carbon. Die hab ich alle quasi einhändig durchgedaddelt. WSAD + Space für Nitro, CTRL für Bremsen. Perfektes Spiel zum nebenher mit kollegen im Teamspeak labern und Bier trinken 🍻
Den Skill Faktor auf das mindeste bis nicht existente beschränken, man wird nur besser durch Random Upgrades - lässt sich dann natürlich durch einen Shop beschleunigen.
Das Fahren ist halt nicht entscheidend. Würd also gar nicht mehr Casual sagen, sondern ist unabhängig davon. Bei ähnlichen Games gehts darum bessere Gegenstände beim Fahren zu finden, Abkürzungen zu finden und Nitro im richtigen Moment einzusetzen.
Sprich man klickt auf den Bildschirm für Aktionen.
schade, hier wird erfolgreich der name Forza in den dreck gezogen. sie hätten die Chance gehabt, sowas wie Horizon nur für Mobilgeräte zu machen, klassisches Forza gibts ja schon zugenge.. neee, da kommt dann so ein rotz.
und warum das hier ne news is? um die Leute zu warnen, nach der größeren Ankündigung vor paar Monaten hätte man auch was richtiges erwarten können..