sc00ty
Commander
Hallo,
Mein gutes und treues Handy (Sony Ericsson k800i) ist mir kaputt gegangen (natürlich einen Monat nachdem die Garantie abgelaufen ist Oo). Jetzt suche ich etwas Neues und will auch das erste Mal auf einen Vertrag setzen. Ich habe klare Vorstellungen, was das Handy können sollte:
- gute Kamera mit LED-Blitz (möglichst bessere Quali als k800i)
- MP3-Player
- Abspielen von DivX*
- Touchscreen oder nicht ist egal
- Marke ist mir eig egal (außer Apple)
- preislich bei maximal 300€ ohne Vertrag
_________
*das war eigentlich das einzige - aber heftige - Manko vom K800i
Bis jetzt habe ich kein Handy gefunden, dass meine 3 wichtigen Punkte erfüllt. Immer hat irgendwas gefehlt oder es war dann total überteuert vor allem der Blitz wird bei vielen Foto-Handys vernachlässigt, weswegen Bilder bei Nacht eigentlich unmöglich sind.
Ich würde mich über ein wenig Hilfe in meiner Suche freuen
Mein gutes und treues Handy (Sony Ericsson k800i) ist mir kaputt gegangen (natürlich einen Monat nachdem die Garantie abgelaufen ist Oo). Jetzt suche ich etwas Neues und will auch das erste Mal auf einen Vertrag setzen. Ich habe klare Vorstellungen, was das Handy können sollte:
- gute Kamera mit LED-Blitz (möglichst bessere Quali als k800i)
- MP3-Player
- Abspielen von DivX*
- Touchscreen oder nicht ist egal
- Marke ist mir eig egal (außer Apple)
- preislich bei maximal 300€ ohne Vertrag
_________
*das war eigentlich das einzige - aber heftige - Manko vom K800i
Bis jetzt habe ich kein Handy gefunden, dass meine 3 wichtigen Punkte erfüllt. Immer hat irgendwas gefehlt oder es war dann total überteuert vor allem der Blitz wird bei vielen Foto-Handys vernachlässigt, weswegen Bilder bei Nacht eigentlich unmöglich sind.
Ich würde mich über ein wenig Hilfe in meiner Suche freuen