Foto Ordner von Fritznas auf Ipad Syncen

Nephylim

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mir ein Ipad zuzulegen. Entscheiden ist aber ob es möglich ist meine Fotos, die gesichert auf meinem Fritznas liegen, auf das Ipad zu synchronisieren.

Das Pad sollte dazu auf Anweisung oder Automatisch den kompletten Foto Ordner samt Unterordner in den internen Speicher kopieren. Ist das möglich? Mit Photosync und dem Tablet von einem Freund habe ich es nicht hinbekommen.

Mit der richtigen Software auf jeden Fall
Ob es auch ohne Apps geht weiß ich nicht, bezweiflie ich aber.

geht so nicht

und mit der myfritz app kannst du nur auf den nas speicher zugreifen, aber nicht automatischen daten hin und her schieben

Heißt das es geht gar nicht, oder geht es mit einer anderen App? Ich bin auch bereit dafür zu zahlen.

Mit Apps geht es auf jeden Fall.

momentan nutze ich documents von readdle um meine Dropbox zu syncen.

Documents habe ich testweise auch benutzt. Es wurde in Ordner synchronisiert aber in der Apple Foto app wurden die Bilder hinterher nicht angezeigt. Kannst du mir sagen wo mein Fehler liegt.

Sorry ich komme mir nach dem ersten benutzen eines Ipads vor als wurde mir ein Bein abgehackt.

Naja, du musst dich entscheiden, was du nutzen willst. Apple "Photos" ist eine eigene Datenbank. Wenn du in Documents syncst, dann musst du zum Fotos gucken in Documents gehen.

Zurück
Oben