Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem das exklusiv für den japanischen Markt bestimmte isai FL einen ersten Ausblick auf LGs neues Flaggschiff G3 gab und LG ein Display mit QHD-Auflösung bestätigte, gelangte nun ein Foto mit weiteren Details an die Öffentlichkeit.
Und der ist auch gut so. ;-)
Die eBooks, die ich zwischenzeitlich lese, sind am besten mit AMOLED vereinbar. Die App so umgestellt, dass der Hintergrund schwarz und die Schrift weiß ist. Die Akku-Laufzeit ist enorm. Dazu noch den Flugmodus, wenn man im Zug oder Auto sitzt und es ist perfekt für die, die sich nicht noch zusätzlich einen eBook-Reader leisten möchten. Definitiv ein guter Kompromiss. ;-)
Oh Gott... Der Schwarzwert ist mir wichtiger als der Weißwert oder sonstwas. Damit habt ihr nicht gerechnet, was?
@Android oder auch WP8 kommen zalhreiche schwarze Flächen vor... Diverse Apps, Benachrichtigungsleiste/-zentrale, Einstellungen, Videos/Filme, etc. Da hab ich lieber einen "nahtlosen" Übergang zum Displayrand als irgendwas bläulich-graues, vor allem im Dunkeln. Das is einfach nur hässlich und unnatürlich.
Mich würde interssieren welche Länge und Breite das Case bei 5,5 Zoll hat.
Das n4 und n5 hat die gleichen Maße obwohl von 4.7 auf 5.0 !
Amoled ist auch nicht mein Ding. Knallt zu arg. Das sichtbare "einbrennen" ist der schnellere Verschleiß von Pixeln bei Amoled
Ist aber Geschmackssache.
Ich denke es ist eher äbhängig vom UI ob Amoled sich lohnt. Im Vanilla will ich kein Amoled haben.
Die LG IPS-LCDs sind schon ne Hausnummer.
Die anderen neuen Phones sind mir alle schon zu groß. Vorallem HTC hat hier schlecht gearbeitet.
Da ist mein n5 deutlich kompakter obwohl 5 Zoll.
Das zur Zeit beste Smartphone - LG G2 - wird noch besser. Werde es mir wohl nicht kaufen, weil das G2 zu rund läuft, aber für alle, die endlich mal die Samsung- und Apple-Brille absetzen wollen, sicherlich der perfekte Umstieg!
Und der ist auch gut so. ;-)
Die eBooks, die ich zwischenzeitlich lese, sind am besten mit AMOLED vereinbar. Die App so umgestellt, dass der Hintergrund schwarz und die Schrift weiß ist. Die Akku-Laufzeit ist enorm. Dazu noch den Flugmodus, wenn man im Zug oder Auto sitzt und es ist perfekt für die, die sich nicht noch zusätzlich einen eBook-Reader leisten möchten. Definitiv ein guter Kompromiss. ;-)
Ein FHD Display bei 5,5" ist doch schon optimal genug, selbst bei kleinsten Schriften.
Wieso wird die Performance des Grafikchips mit dieser unnötig hohen Auflösung belastet? Bringt doch nur Nachteile..