Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt unzählige solcher Artikel. Sind teils etwas älter, also muss man schauen, ob es die Apps noch gibt. Die Zeitstempel Kamera gibt es wohl noch. Ist scheinbar eher etwas, was man nachträglich hinzufügen kann.
Drittanbieter-Kameras sind halt meist immer mit Kosten verbunden.
Ich häng mich mal in die Fragerunde rein: Ich suche einen Fotobetrachter für iOS, der mir ausgewählte Exifdaten, z.B. das Datum unter dem Bild anzeigt (zur Not als Overlay), während ich ein Album anschaue.
Ich will also nicht aus dem Album erst auf jedes Bild tippen, um in der Detailansicht das Datum zu sehen, sondern ich hätte es gern in der Übersicht.
Ich kenne "EXIF Viewer", aber da ist das Bild in der Übersicht leider stark beschnitten und man sieht noch zig Exif-Daten, die ich in dem Moment nicht brauche (logisch bei dem Namen).
@BalthasarBux
Ich meine das ich das irgendwo schon mal ausserhalb Picasa (was ja leider eingestellt wurde) gesehen habe.
Name ist mir leider im Moment nicht gelaeufig. Kann eigentlich nur eine Fotoverwaltung gewesen sein.