Servus miteinander!
Ich suche aktuell nach einem guten Fotoleuchten-Set für den Einstieg.
Da es solche Sets aber wie Sand am Meer gibt, und ich keinerlei Erfahrungen damit habe, bitte ich um eure tatkräftige Unterstützung bei der Suche. Garantiert gibt es ein paar CB-User unter euch, die schon Sets miteinander verglichen haben und evtl. einen brandheißen Tipp für mich parat haben.
Das Set wird zur Erstellung von Produktfotos stationär genutzt. Die auszuleuchtende Fläche ist 2x1 Meter groß.
Meine Anforderungen:
Ein Arbeitskollege empfahl mit dieses Set:
Studioleuchte-Set mit Softbox, Difussorplatten, Stativ, LED-Leuchtmittel & Tasche
Aber das man für 52€ wirklich ein gutes Einstiegs-Set geboten bekommt, das wage ich zu bezweifeln.
Vielen Dank schon mal.
Beste Grüße
Bernd
Ich suche aktuell nach einem guten Fotoleuchten-Set für den Einstieg.
Da es solche Sets aber wie Sand am Meer gibt, und ich keinerlei Erfahrungen damit habe, bitte ich um eure tatkräftige Unterstützung bei der Suche. Garantiert gibt es ein paar CB-User unter euch, die schon Sets miteinander verglichen haben und evtl. einen brandheißen Tipp für mich parat haben.
Das Set wird zur Erstellung von Produktfotos stationär genutzt. Die auszuleuchtende Fläche ist 2x1 Meter groß.
Meine Anforderungen:
- ca. 5500 Kelvin Farbtemperatur der Leuchtmittel
- sofern möglich gerne LED-Leuchtmittel
- gerne ein Set mit Softboxen, Diffusorplatten & Stativen
- es sollten mindestens 2000 Lumen Leuchtkraft insgesamt sein [bei LED: gerne auch einstellbar]
- Budget: bis max. 500€ [aber gerne günstiger ]
Ein Arbeitskollege empfahl mit dieses Set:
Studioleuchte-Set mit Softbox, Difussorplatten, Stativ, LED-Leuchtmittel & Tasche
Aber das man für 52€ wirklich ein gutes Einstiegs-Set geboten bekommt, das wage ich zu bezweifeln.
Vielen Dank schon mal.
Beste Grüße
Bernd
Zuletzt bearbeitet: