Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fotos an die Wand werfen
- Ersteller Bennyaa
- Erstellt am
Ja, nennt sich LED-TV mit USB/SD Slot. Speicherkarte oder USB Stick rein und Bilder/Videos in HD wiedergeben. LED TV weil sehr, sehr flach. Den Fernseher mit einer guten Wandhalterung an die Wand bringen. 
KTelwood schrieb:Jo, neueste Technik. Heißt Diaprojektor. Kann man mit Glück auf Dachböden oder Kellenräumen finden.
Mit welchem Dia kann ich ein digitales Bild darstellen? Ist da eine Darstellungsmatrix wo normalerweise der Film ist? was dann schon wieder ein Beamer wäre...
Chilihead
Lt. Junior Grade
http://geizhals.at/sharp-aquos-lc-90le757e-a962466.html
dieses Gerät erfüllt deinen Zweck - werfen würde ich die "Fotos" aber trotzdem nicht "an die Wand"
dieses Gerät erfüllt deinen Zweck - werfen würde ich die "Fotos" aber trotzdem nicht "an die Wand"
Also ich wollte ja keinen Fernseher da hin hängen. Ursprünglich wollte ich etwas an die Wand malen. Dann dachte ich mir... Hey, warum nicht wechselnde Wand ;-) kennt ihr so einen Projektor, der eine Uhr an der Wand darstellt, sowas wäre cool, eben nur ganz. Winzig, aber großes Bild ;-)
Beamer steht da auch nicht, der hängt irgendwo. Es gibt auch durchaus kleinst Beamer. Kannst du bei Tag aber im hellen Raum knicken .. da siehste bescheiden wenig.
Du suchst halt nach einem großen digitalen Bilderrahmen -> TV!
Du suchst halt nach einem großen digitalen Bilderrahmen -> TV!
Auch moderne LCDs leiden noch unter Einbrenn-Effekten, wenn man keine brauchbare Rotation in den Bildern hat. Und den Energieverbrauch von nem Fernseher, der 24/7 als übergroßer digitaler Bilderrahmen fungiert, ist auch keine Kleinigkeit.
Bastel doch ne kleine abstrakte Installation auf Basis von LED-Leuchtelementen. Diese Lichtschläuche kosten nicht mehr die Welt und ermöglichen interessante Konstruktionen, insbesondere in Kombination mit nem kleinen Wandregal oder sowas.
Bastel doch ne kleine abstrakte Installation auf Basis von LED-Leuchtelementen. Diese Lichtschläuche kosten nicht mehr die Welt und ermöglichen interessante Konstruktionen, insbesondere in Kombination mit nem kleinen Wandregal oder sowas.
Lemon with Ice
Lieutenant
Nimm einen leeren Schuhkarton, schneide ein Loch rein und leg ne Taschenlampe rein.

chrigu
Fleet Admiral
mhh, wenn du kein beamer willst, ist das eher aussichtslos....
1. eine wandfarbe, die sich elektronisch steuern kann, gibt es noch nicht
2. ein zauberspruch kenne ich nicht
3. ein fernseher kommt nicht in frage
4. ein spezielles projektionsgerät für interaktive bilder kannst du dir nicht leisten.
1. eine wandfarbe, die sich elektronisch steuern kann, gibt es noch nicht
2. ein zauberspruch kenne ich nicht
3. ein fernseher kommt nicht in frage
4. ein spezielles projektionsgerät für interaktive bilder kannst du dir nicht leisten.
IndianaX
Lt. Commander
Man kann sich online digitale Bilder als Tapete zuschicken lassen.
Einziger Nachteil ist das das wechseln zum nächsten mehrere Tage dauert und teuer auf Dauer ist.
Dafür ist es weder Beamer noch TV bei maximaler Platznutzung ohne Stromkosten!
Einziger Nachteil ist das das wechseln zum nächsten mehrere Tage dauert und teuer auf Dauer ist.
Dafür ist es weder Beamer noch TV bei maximaler Platznutzung ohne Stromkosten!