Fotos auf iphone wiederherstellen, die vor Zurückspielen des Backups gemacht wurden

novizemunich

Newbie
Hallo,

ich hab wenig Hoffnung aber vielleicht weiss doch noch jemand eine Lösung: Ich habe mein iphone 4 vor 2 Monaten ausgetauscht und vorher noch Backup gemacht. Hatte eine etwas lange Leitung und neue Fotos mit dem Austauschhandy gemacht, gestern erst das alte Backup auf ein neues Handy rein geholt. Ich habe gehofft, dass die mittlerweile gemachten Fotos nicht einfach überschrieben werden und falls doch, ich zumindest vorher eine Meldung gekomme. War aber nicht so, es wurde auf dem Handy komplett der Status von vor Monaten wieder hergestellt und alle zwischenzeitlich gemachten Fotos überschrieben. Gibt es nicht vielleicht auf dem Handy doch eine Möglichkeit, die überschriebenen Fotos wiederzuholen. Von denen gibt es keine Backups auf dem PC, weil ich das Austausch-Handy zuvor nicht mit dem PC verbunden habe bzw. es vor der neuen Registrierung/Backup nicht erkannt wurde.

Viele Grüsse und ich freue mich über eine Antwort,

Novizemunich

Photostream.

Wiederherstellen auf dem iPhone kannst du komplett vergessen. Hatte das auch mal. Gibt nix.

@Cyberpirate:
Ich glaube er hat kein Backup mit den Fotos.

Da es sich hier um Flashspeicher handelt, sehe ich da keine Chance.
Daten aus einem erstellten Backup kann man zurücksichern, aber nicht das was du vorhast.

Richtig, die Fotos sind futsch. Sry, beim nächsten Mal vorher die Bilder sichern!