Fotos auf TV ansehen

DirtyDoerk

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen !

Wie kann ich es hinbekommen, Fotos von meinem S10e auf einem Hisense TV anständig in hoher AUflösung anzugucken ?

Ich habe gehört, dass die neueren Galaxy S Smartphones in Verbindung mit Samsung TVs dass relativ einfach via WLAN realisieren können.

Aber welche APP oder Kabel ich auch probiere - irgendwie ist entweder die Auflösung mist, die Verbindung instabil und träge, oder funkmtioniert gar nicht erst.

Bitte um Tipps :)

@cyberpirate: Danke. War mir neu, dass das jeder TV unterstützt. Aber wenn du das sagst, dass das geht, dann ist das so.

Ach ja, so wie es sich anhört macht er das auch schon so...

Oder meinst du mit "einfach spiegeln", dass er einen HDMI-Adapter nutzen soll?

tollertyp schrieb:
War mir neu, dass das jeder TV unterstützt
Naja, jeder TV, der die Funktion hat.

DirtyDoerk schrieb:
Ich habe gehört, dass die neueren Galaxy S Smartphones in Verbindung mit Samsung TVs dass relativ einfach via WLAN realisieren können.
Ja halt Bildschirm spiegeln geht da recht gut, in der Galerie bei nem Bild, braucht da ja nur oben rechts auf das Play Symbol klicken und dich dann mit dem TV verbinden, wenn er die Funktion hat

Miracast Adaptionen können sehr viele SmartTVs selber. Wenn du einen Firestick am Fernseher hast, geht es auch über diesen sehr einfach.

Ich glaube das ist der wesentliche Punkt der Ausgangspost, aber ja, ist schwer zu erkennen.
DirtyDoerk schrieb:
Aber welche APP oder Kabel ich auch probiere - irgendwie ist entweder die Auflösung mist, die Verbindung instabil und träge, oder funkmtioniert gar nicht erst.

Aber auch der Eröffnungspost ist halt nicht gut.
Man könnte ja auch aufzuzählen, welche Apps und welche Kabel konkret probiert wurden.

tollertyp schrieb:
@cyberpirate: Danke. War mir neu, dass das jeder TV unterstützt. Aber wenn du das sagst, dass das geht, dann ist das so.
Nun etwas sarkastisch unterwegs heute? Wie auch immer. Natürlich ist nicht jeder TV gemeint. Und wie zeigt ja dann auch die Anleitung aus dem LINK! Und wie immer gilt je mehr Infos im Start Post desto effizienter wird geholfen. Aber Ich ging jetzt mal davon aus das ein Smart TV gemeint ist.

Falle wider Erwarten nicht dann wird der TE weitere Infos liefern müssen!

Zurück
Oben