Fotos automatisch sichern, exportieren

Vanoncam

Ensign
Hallo habe seit kurzem ein Samsung S2 und es sind bereits einige Fotos entstanden.
Diese möchte ich auf meinen PC speichern. Früher konnte ich mit der Nokia Software alle Fotos in einen Ordner automatisch beim Verbinden speichern. Es wurden ohne zu tun Unterordner nach Jahr und Monat angelegt und beim erneutem Verbinden die neusten Fotos erkannt und gesichert.
Wie kann dies mit Andriod umgesetzt werden?

Probier mal den "MyPhoneExplorer" aus. Nutze ihn hauptsächlichum Bilder und Videos drahtlos zu synchroniesieren. Mit den richtigen Einstellungen werden deine Daten automatisch synchroniersiert sobald du bei dir im Wlan bist. Du kannst sowohl Ordner vom Handy mit dem Pc abgleichen sowei umgekehrt. Weis nicht ob du sowas meinst aber du jkannst es ja mal ausprobieren;)

Ich löse das bei mir über DropBox. Du kannst das so konfigurieren, dass wenn dein Android Gerät eine WLAN Verbindung hat, automatisch die Bilder syncronisiert werden (wenn du willst, kannst du das auch schon Unterwegs mit deinem Datentarif tun).
Hat bei mir den Vorteil, dass ich die Bilder dann sofort auf PC, Notebook, Tablet und eigentlich auf jedem mit dem Internet verbundenen Gerät anschauen kann.

benutze sweet home wifi picture backup. geht nur wenn du daheim wifi has
ansonsten würde ich dir auch dropbox empfehlen
lg

Zurück
Oben