Fotos Galaxy Note 10.1 (2014) LTE

stna1981

Commander
Hallo zusammen,

irgendwie sieht der silberne Rand des Galaxy Note 10.1 (2014) LTEauf diversen Produktfotos leicht unterschiedlich aus, mal eher wie beim Galaxy S4, ein ander mal eher wie beim S5. Ich finde einfach keine brauchbaren "echten" Fotos. Wer von euch hat denn das besagte Geräte und kann mir evtl. ein hochauflösendes Foto davon schicken (also von der Seite)? Hier in der Gegend hab ichs leider noch in keiner Auslage entdeckt...

Viele Grüße

Stefan

Der Rand ist eher so wie beim S5 bzw. genau der gleiche wie beim Note 3.
Foto könnte ich machen aber wenn du schon mal ein Note 3 in der Hand hattest weißt du denke ich bescheid ;)

Alles klar, danke. Leider die nicht so wirklich "wertig" wirkende Variante, das TabPRO sieht da besser aus. Finde auch den Rahmen des S4 besser als den des S5, warum Samsung sich da "verschlechtert" hat, verstehe ich bis heute nicht ^^

Ich finde den Rahmen trotzdem recht angenehm, auch diese Lederartige Rückseite fühlt sich nicht schlecht an, ich würde nicht sagen dass es sich Minderwertig anfühlt.

Das Tab Pro oder das Tab S sind natürlich auch gute Geräte, nur ohne Stift.

Die Akkulaufzeit des 10.1 ist klasse (wobei ich die Wifi-Variante habe), eine ganze Uni-Woche bei 7 Stunden Screen Time und 7 Tage Standby.

Zurück
Oben