Fotos mit Stickern / PNG bearbeiten

CMDCake

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
1.600
Hallo,

Gibt's mittlerweile eine simple Möglichkeit ohne Shortcut Scripts und Apps mit Abozwang, simple Sticker bzw Ausschnitte /PNGs auf Bilder zu legen wie beispielsweise in der Samsung Galerie? Bzw kann die Foto App das mittlerweile als native Bearbeitungsfunktion? Bei meinem iPhone 13 Pro Max damals hatte ich nix dazu gefunden. Man kann Objekte und PNGs ja beim gedrückt halten ausschneiden bzw kopieren, aber ich hatte nie ne Möglichkeit gefunden sie in anderen Fotos einzufügen. Vielleicht kenne ich aber auch einfach nur den Weg nicht ^^

Screenshot_20240724_170419_Photo Editor.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Erwarte ich zu viel? Gibt's da keine simple Möglichkeit?

Screenshot_20240725_195142_Photo Editor.png
 
Die FotoApp ist nix weiter als ein schraeges Tool zum Anzeigen von Bildern/Filmen mit minimalistischen Bearbeitungsfunktionen.
Funktionen die Du haben willst machen die App wo solch Art von Bildern verwendet/gepostet werden oder halt eine halbwegs brauchbarer Memeerzeuger dessen Progger auch leben wollen.

Ich wage zu bezweifeln das Apple die FotoApp jemals zu etwas Vernuenftigen umbaut. Was man so liest/sieht wie die FotoApp in iOS18 sein soll, graust es mir jetzt schon.
 
Zuletzt bearbeitet: (Typo/Ergaenzt)
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
@BFF Die Fotos.app in iOS 18 ist eigentlich ganz solide. Ich finde nach kurzer Beta-Nutzung, dass sie macht, was sie immer macht, nur besser.
Bearbeitungsfunktionen gehören nicht dazu. Dafür braucht es andere Apps.
 
Ich weiss jetzt schon das ich die "neue Art" der Wischerei nicht moegen werde. @BalthasarBux
Das das Teil nur ein rudimentaeres Anschaudingens ist und noch nicht mal eine Art Fotoverwaltung ist ja klar.
 
Zurück
Oben