Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe ein problem auf meinem I-Phone und zwar steht unten bei Fotoss immer das diese synchronisiert werden sollen. Das habe ich aber nirgends eingestellt.
Hallo,
so jetzt nach einer Woche sollen nun 1900 Bilder Synchronisiert werden. Es werden aber nicht weniger, also passiert da nichts mehr. Ich habe mal ein älteres backup eingespielt aber es passiert auch nichts. Am Anfang steht was von 600 Bildern synchronisieren und nach einer Weile dann die 1900 Bilder.
Diese werden aber nicht weniger. Irgenwas stimmt nicht und ich weiss nicht mehr weiter.
Hallo,
ich habe jetzt mit dem PC kontrolliert welche Fotos und Videos in der Icloud gesichert sind.
Das sind 950 Fotos und 273 Videos. Diese Anzahl stimmt auch mit den fotos und Videos auf dem handy überein.
Trotzdem versucht er noch dauernd über 2000 Bilder zu synchronisieren. Diesegibt es aber nicht.
Wie hört das synchronisieren auf? Habe mich schonmal in der Icloun ab und angemeldet. Da passiert aber nichts.