Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebe Community, ich habe eine Frage: Kann ich auf meinem Smartphone von Xiaomi, dem Redmi 13C, gemachte Fotos nochmal überarbeiten, sodass sie farblich klarer rüberkommen ?
Mein Vater hat ein fast genauso altes Handy aus der Samsung Galaxy-Reihe und dort geht das.
ich habe eine Frage: Kann ich auf meinem Smartphone von Xiaomi, dem Redmi 13C, gemachte Fotos nochmal überarbeiten, sodass sie farblich klarer rüberkommen ?
@Skudrinka Bei meinem Vater geht es ohne eine spezielle App draufzumachen.
Daher denke ich, dass es bei meinem Handy auch so sein müsste, da es den gleichen Entwicklungsstand hat.
Mein Vater hat das Samsung Galaxy A54
Im Grunde genommen ist Google Fotos keine spezielle App, auf einem Android Handy ist ja so gut wie alles von Google. Xiaomi hat für Fotos die Galerie App.
Mit dem Redmi 13C hast du ein absolutes Einsteigergerät, dein Vater ist eine Klasse besser dran in der Mittelklasse.
OK, dann ist mein Handy doch nicht so gut wie ich dachte.
Dann muss ich mal die Nutzung von Google Fotos ins Auge fassen, wenn ich meine Fotos optimieren möchte.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Ein GCAM BSG Kamera Port kann bei der Aufnahmequalität die nötige Abhilfe schaffen, wo höchstens Zuschnitt als Nachbearbeitung notwendig wird. Bei Android ist man leider je nach Kaufpreis auf Drittsoftware angewiesen und die vorinstallierte Xiaomi Multimedia Software nutze ich selbst ungern.
Bei den günstigen Xioami Redmi Geräten ist die verbaute Kamera selbst grenzwertig. Beim Xiaomi Redmi 12 half auch nur die GCAM mit internem Downscaling auf 3MP. Dann sehen die Bilder selbst auf dem PC Monitor für weitere Nutzung brauchbar aus. Viel mehr kommt aus der Kamera leider nicht raus.
Wer wenig Geld hat, sollte zum Poco X greifen, wenn das vergleichbare Redmi teurer ist.
Das Teil wäre sogar gebraucht mehr als brauchbar und ich habe aus dem Warhousedeal schon deutlich teurer gekauft, was nur dem Zustand "gut" entsprochen hätte.
Du meinst sicherlich die automatische Szenen Optimierung der Samsung Kamera App? Denn eine andere Foto "Bearbeitung" macht Samsung da nicht von selbst.