Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey zusammen ich habe gerade meine Urlaubs fotos von der Gopro gezogen und habe die aber verschoben und keine kopie gemacht. Ich habe dann im Ordner ausversehen aus rückgängig geklickt. Nun ist der ordner mit denn fotos verschwunden. Kann ich die irgendwie retten? Denn die orginale sind auch nicht mehr auf der gopro.
Die Dateien "liegen" noch auf der Platte, aber können jederzeit überschrieben werden.
Du kannst sie mit einem Programm wie Recuva wiederherstellen, sofern sie noch intakt sind.
Richtig, deswegen würde ich auch die Fotos direkt von der Gopro wiederherstellen, dazu würde ich Photorec nehmen, denn das ist genau für diesen Zweck gemacht.
Okay danke erstmal dann versuche ich mal mein Glück und hoffe das alles klappt melde mich dann später nochmal =)
Ergänzung ()
also ich habe mit dem ersten programm nix finden können was einer der datei namen trägt. ixh weiß aber auch nicht wie man unter windows nach datei nahmen sucht. vll jemand eine idee