Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte meine Fotos und Videos aus Google Fotos ca. 260gb in einen anderen Google Account übertragen. Ich habe beretis die Teilenfunktion probiert, bei mir wird zwar gezeigt, dass die Fotos in meinem neuen Account gespeichert worden sind mit dem Zusatz
Gesichert
Originalqualität.
Dieses Element wird nicht auf deinen Kontospeicherplatz angerechnet.
Die Teilenfunktion wurde nach dem Speichern in den neuen account direkt wieder deaktiviert. Leider wird mein Speicherplatz nicht verbraucht, sodass ich nun Angst habe, wenn ich aus dem anderen anderen account die Fotos lösche, dass meine ganzen Fotos im neuen Account ebenfalls gelöscht werden.
Weiß einder Rat wie man alle Fotos inkl. der Meta Daten übertragen kann und oder warum der Speicherplatz im neuen Account nicht verbruacht wird?
Gesichert
Originalqualität.
Dieses Element wird nicht auf deinen Kontospeicherplatz angerechnet.
Die Teilenfunktion wurde nach dem Speichern in den neuen account direkt wieder deaktiviert. Leider wird mein Speicherplatz nicht verbraucht, sodass ich nun Angst habe, wenn ich aus dem anderen anderen account die Fotos lösche, dass meine ganzen Fotos im neuen Account ebenfalls gelöscht werden.
Weiß einder Rat wie man alle Fotos inkl. der Meta Daten übertragen kann und oder warum der Speicherplatz im neuen Account nicht verbruacht wird?