Fotos von I-Phone auf Laptop laden

AntoniamitT

Newbie
Hallo zusammen!

Ich möchte meine Fotos vom I-Phone auf meinen Laptop laden. Das funktioniert normalerweise automatisch über I-Cloud mit allen meinen Fotos die ich mache. Es gibt nur so ein paar Fotos bei denen geht es nicht. Die Fotos werden mir auch nur noch unscharf angezeigt, mit diesem Ausrufezeichen in der unteren Ecke. Ich kann sie auch nicht mehr per What App oder Mail verschicken.

Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich das Problem beheben kann?

AntoniamitT schrieb:
Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich das Problem beheben kann?

Scheint so, als würden die nicht korrekt aus der Cloud geladen ... starte mal dein handy neu

Toms schrieb:
Scheint so, als würden die nicht korrekt aus der Cloud geladen ... starte mal dein handy neu

Ich habe das Problem schon seit einigen Monaten und in der Zeit habe ich mein Handy schon öfters mal neu gestartet.

Dann schau mal ob die Cloud voll ist und nichts mehr speichern kann bzw alte Dateien gelöscht wurden?

Hallo, ich benutze dafür gerne iMazing (ist für eine begrenzte Anzahl an Fotos kostenlos).
Vielleicht ist das einen Versuch wert.

funkmasterflow schrieb:
Hallo, ich benutze dafür gerne iMazing (ist für eine begrenzte Anzahl an Fotos kostenlos).
Vielleicht ist das einen Versuch wert.

Was genau ist das denn? Und für wie viele Fotos ist es kostenlos?

Von der FAQ-Seite:

iMazing ist ein vielseitiger Manager für das iPhone, das iPad und den iPod. Wir haben uns das Ziel gesetzt, Ihnen auch ohne Jailbreak mehr Kontrolle über die auf Ihrem Mobilgerät gespeicherten Daten zu geben.

Die Probeversion soll die vielen Funktionen von iMazing demonstrieren. Alles ist verfügbar, nur die Anzahl der übertragbaren Elemente ist eingeschränkt (Anmerkung von mir: Ich glaube, die Limits sind pro Monat, benutze die Software sehr sporadisch).

DatensatzAnzahl Elemente
Dateiübertragung100
Medien50
Fotos50
Safari-Daten20
Nachrichten10
Kontakte10
Kalender10
Anrufliste5
Notizen5
Sprachmemos3
Voicemail1
Backup-Dat. bearb./extrah.10
Das Erstellen und Durchsuchen von Backups wird von der Probeversion uneingeschränkt unterstützt, doch zur Wiederherstellung eines Backups oder zur Neuinstallation/Aktualisierung von iOS müssen Sie Ihre Installation von iMazing aktivieren. Das Sichern und Wiederherstellen von Apps wird nicht eingeschränkt.

1. Gehe im iPhone auf "Fotos"
  2. Wähle dort den Reiter "Fotos" (unten links, neben "Rückblicke", "Geteilt" und "Alben") aus
  3. Unter dem aktuellsten Foto steht, wie viele Fotos und Videos du insgesamt hast. Darunter steht dann in klein:
  4. Hinzufügen für xxx Objekte angehalten Fortsetzen Batteriestrom sparen.
  5. Siehe Bild im Anhang
  6. Klicke auf Fortsetzen (in blauer Schriftfarbe) um die Synchronisation wieder zu starten. Am besten während das iPhone lädt (sonst stoppt er irgendwann wieder um Batteriestrom/Akku zu sparen)
    Quelle:https://www.gutefrage.net/frage/ausrufezeichen-bei-fotos

Zurück
Oben