Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizFotowettbewerb: Abstimmung zum Thema „Es wird Grün der Frühling“
Der für sein wechselhaftes Wetter bekannte Monat April steht vor der Tür, doch vorher sucht die Community im Zuge des ComputerBase-Fotowettbewerbs die beste Aufnahme zum Thema „Es wird Grün der Frühling“. Aus 16 eingereichten Aufnahmen wird nunmehr der Gewinner mittels Umfrage bestimmt.
Entschuldigt den Einwurf, ich weiß nicht, "Es wird Grün der Frühling" ist irgendwie grammatikalisch falsch. Es sei denn es soll so sein. Dann ist es trotzdem schlechtes Deutsch.
Entschuldigt den Einwurf, ich weiß nicht, "Es wird Grün der Frühling" ist irgendwie grammatikalisch falsch. Es sei denn es soll so sein. Dann ist es trotzdem schlechtes Deutsch.
Wer sich auskennt weiß, dass der Frühling im Westen beginnt und sich langsam jeden Tag Richtung Osten vorkämpft. Aufmerksame Vielfahrer können davon berichten. Während die Bonner schon erste Blütenfelder
fotografieren können sitze ich betrübt vor einer einzigen Osterglocke