Foxconn Flaming Blade GTI - Xeon W3520 Support ?

anexX

Captain
Hallo,

ich würde mir gern oben genanntes Sockel 1366 Board zulegen, allerdings kann ich auf der Foxconn Homepage nirgendwo eine Liste finden in der (wie z.B. bei Asus sehr kundenfreundlich gemacht) der CPU Support ersichtlich ist ...

Das dort im Advertising geschriebene "Supports Core i7 Processors" hilft mir da auch nicht weiter.

Die Sache ist so, ich besitze einen Xeon W3520 Prozessor (quasi baugleich mit i7 920), und würde natürlich gerne in Erfahrung bringen ob das o.g. Board mit diesem Prozessor überhaupt startet bevor ich mir das kaufe.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Gruss.

Nett gemeint, aber Asrock war noch nie so mein Ding. Ich hatte mal eins von denen da war der PCI Express Port für die Graka elektrisch auf x4 gecuttet, natürlich ohne das es überhaupt in der Produktinformation erwähnt wurde. ^^

Seitdem ist Asrock für mich Geschichte. Natürlich kann man für wenig Geld nicht volle Leistung erwarten, aber man hätte schon dazu schreiben sollen was genau kastriert wurde. Augenwischerei muss ja nicht sein.

Nah, ich hätte wirklich gern das Flaming Blade GTI, sieht auch optisch um einiges schicker aus als das Asrock.

Deshalb nochmal, besitzt jemand das Flaming Blade und hat nen Xeon drauf laufen ? ...

Falls sich gar niemand findet werde ich mal versuchen den Support bei Foxconn zu erreichen *Oh jeh.

Zurück
Oben