Foxconn H67a-s + i5-3470 Kein Bild!

Kay*

Newbie
Hallo zusammen,

bin beim zusammen bauen eines Pc´s auf ein Problem gestoßen und hoffe hier Hilfe zu bekommen. Ein Freund von mir hat auf der Gamescom ein Foxconn H67a-s geschenkt bekommen. Nachdem es jetzt eine Zeit bei ihm im Schrank lag hat er sich dazu einen i5-3470 und DDR3-1333 Speicher von Kingston gekauft.
Hab ihm jetzt alles zusammen gebaut, aber bekomme einfach kein Bild, weder mit On-Board Grafikkarte ,noch mit seperater GTX 650Ti von Palet.

Laut Hersteller Seite ist das Motherboard mit den Ivy-Bridge Cpu´s Kompatibel, wobei der i5-3470 nicht in der Liste genannt wird: http://www.foxconnsupport.com/cpusupportlist.aspx?type=mb&socket=Socket+1155&model=H67A-S&cputype=Intel

Was mir auch noch ein wenig komisch vorkommt ist, das ich das Motherboard -da ich keinen 8Pin Stecker am Netzteil habe- lediglich mit einem 4Pin Stecker mit Strom versorge, was in dem Motherboard Buch jedoch als Möglichkeit angegeben wird....

Hoffe mir kann hier jemand helfen. Danke schonmal im vorraus!

wenn die CPU nicht supported wird, erstmal BIOS Update versuchen mit einer kompatiblen CPU, danach die eigentliche CPU einbauen.

Hab leider keine andere Cpu mit der ich das ausprobieren könnte ...
Aber kann es denn wirklich sein das fast alle i5 von dem Motherboard unterstützt werden, nur der eine nicht? Die unterscheiden sich doch nur im Takt...

ja das kann sein.
Wenn die CPU nicht in der Liste ist, ist Sie nicht in der Liste.

Zurück
Oben