Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mahlzeit, ich habe mir vor einer weile das oben genannte Gerät gekauft und bin auch sehr zufrieden damit, das einzige was mich schon länger wurmt ist das direkt unter der HDD LED eine Art LED-Leiste ist, soweit ich erkennen konnte, besteht diese aus 5 LED's die Frage ist nur, wie bekomme ich sie zum leuchten? hat da jemand eine Idee?
Auf diesem Foto sieht man, wie die Leiste Blau leuchtet!
Das ist wahrscheinlich die Power LED und die muss an das Mainboard angeschlossen werden. Da es sich hier um ein Fertig-PC handelt ist entweder die LED nicht angeschlossen oder defekt.
Edit: Schau mal ob der Stecker auf PK_L angeschlossen ist
Leider irrst du dich, denn die Power LED ist direkt am Powerknopf, die grün leuchtet, was man auch etwas an meinem Bild erkennen kann, denn PK_L ist für den kleinen internen Lautsprecher!
Das Handbuch ist mehr als mau witziger weise findet man rein gar nichts im Internet über die besagte Leiste, egal ob HDMI, DVI, WLAN, LAN, USB, Cardreader oder oder oder angeschlossen bzw. aktiv ist, es leuchtet rein gar nichts! Kann doch nicht sein sowas
Vielleicht hat sie ja auch gar keine Funktion?
Am besten du fragst einfach mal beim Foxconn Support nach was es mit dieser mysteriösen LED-Leiste auf sich hat - ich denke nicht, dass jemand hier im Forum eine passende Antwort dafür hat
Ja, das ergibt Sinn, weil ja auch dieses "Topf"-Symbol dran ist.
Wie voll ist denn die HDD im Moment? Vielleicht ist sie einfach noch zu leer, als daß die erste LED leuchten würde?
Naja die kleine LED über der LED-Leist blinkt ja auch rot wenn zugriffe erfolgen. Also da sind ca. 70GB von 160 belegt und nix leuchtet da, hatte schon Ubunut, WIndows XP und aktuell Win 7 drauf und nichts leuchtet da zumal woher sollen die LEDs das einfach so erkennen, ich denke mal das eine software das ganze ansprechen wird