Foxit PDF Reader 6.11.1031 im Browser

Gizmo0815

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich verwende seit längerem den Foxit PDF Reader und habe nun ein Problem mit der neusten Version.

Normal will ich das PDF Dateien von meinem IE in einem festgelegten Ordner gespeichert und nicht geöffnet werden, was mit älteren Versionen vom Foxit Reader auch wunderbar funktioniert.

Nun hat sich der Reader aber trotz abgeschalteter Funktion in den Browser integriert und zeigt mir PDF Dateien direkt an.

Foxit1.png Foxit2.png

Wie kann ich diesen Fehler beheben und meinem IE (v10 unter Win7X64) wieder klar machen das er PDF Dateien speichern und nicht öffnen soll?

Wenn ich Foxit deinstalliere klappt im IE wieder alle wie erwartet. Habe dann den Foxit neu installiert und alle Harken aus gelassen so das er sich nirgends einträgt, hat auch noch funktioniert. Sobald ich dann aber den Foxit zum "Standart PDF-Betrachter" mache ist es vorbei.

Ich hoffe auch konstruktive Antworten.

Gruß gizmo0815

PS: Hab grad noch mal testweise den Foxit Reader 6.06.0722 installiert, mit dem funktioniert noch alles wie erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Die sprechen die falsche Sprache.

Irgendwo muss ich doch meinem IE klar machen können das der Foxit Mist eingestellt hat und die Einstellung von Hand ändern können. Das muss doch irgendwo in der Registry stehen, hab aber nichts offensichtliches gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Dann klickst Du auf Datei und auf Programmeinstellungen und hangelst Dich durch..............
Übrigens: Deine Rechtschreibung ist ...mäßig

In den Datei und Programmeinstellungen vom Foxit ist alles aus (siehe Screenshot), im IE habe ich nichts gefunden.

Natürlich nicht im IE. Du mußt im Foxit Reader schon die entsprechenden Haken setzen, wenn alles "leer" ist (lt. Screenshot) kann es ja nicht funktionieren

Schindluder schrieb:
Natürlich nicht im IE. Du mußt im Foxit Reader schon die entsprechenden Haken setzen, wenn alles "leer" ist (lt. Screenshot) kann es ja nicht funktionieren

Wenn alle Haken raus sind, sollte der IE die PDF Dateien speichern und nicht öffnen, richtig? Das wäre das gewünschte Verhalten. Der IE öffnet die PDF Dateien aber immer, egal ob die Haken gesetzt sind oder nicht.

Zurück
Oben